Pünktlich zum ReiseSalon erscheint die Buchungsplattform www.reisedoktor.com in neuem Design
Ab sofort werden neben den allgemeinen Hotelinformationen auch Bewertungen und Fotos von Gästen angezeigt. Somit stehen den Urlaubssuchenden über 750.000 authentische Hotelbewertungen zur Verfügung und erleichtern die Auswahl. "Hotelbewertungen sind im Onlinevertrieb nicht mehr wegzudenken", so "Reisedoktor" Franz Roitner und erklärt weiters: "Alle Bewertungen stammen von Gästen, die tatsächlich in den Hotels genächtigt haben." Zusätzlich setzt man auf die Anzeige der Hotellage mittels Google Maps und bietet eine Wetterprognose für den Reisezeitraum an.
Nach wie vor garantieren qualitativ hochwertige Fotos den stimmungsvollen Einstieg in die Buchungsmaske. Über 60 Fotogalerien geben Einblick in die private Leidenschaft des "Reisedoktors". Außerdem bereichern persönliche Eindrücke und Reisetagebücher die Internetseite, die neben der größten österreichischen Reisebüroseite auf Facebook mit 137.000 Fans auch Follower auf Twitter, Pinterest und Google+ hat.
Social Media Portale spielen für die Kommunikation des Reisedoktors eine entscheidende Rolle und trotzdem hat sich Franz Roitner entschlossen, sein Produkt offline zu präsentieren: "Ich freue mich auf viele persönliche Kontakte".