fit und munter - Relaunch: Frischer Look für Escapio.com | Mehr Buchungen durch persönliche Empfehlungen und emotionales Design

fit und munter

Relaunch: Frischer Look für Escapio.com | Mehr Buchungen durch persönliche Empfehlungen und emotionales Design


Escapio, das Buchungsportal mit der handverlesenen
Auswahl einzigartiger Hotels, hat seinen Internetauftritt neu
inszeniert. Unter http://de.escapio.com präsentiert sich Escapio ab
sofort im emotionalen Design mit großformatigen Bildern, persönlichen
Empfehlungen und einer aufgeräumten Struktur.

Uwe Frers, Gründer und CEO: "Escapio ist der Garant für ein
begeisterndes Hotelerlebnis. Expertise, Persönlichkeit und Vertrauen
sind die Basis unserer täglichen Arbeit, der neue Auftritt
transportiert diese Werte perfekt." Die Wünsche der Escapio-Kunden
wurden durch Umfragen, Einzelinterviews und Labortests intensiv in
die Überarbeitung des Internetauftritts einbezogen. Mit messbarem
Erfolg, ein vierwöchiger Parallelbetrieb von alter und neuer Version
in Form eines A/B-Tests hat für die neue Version eine Steigerung der
Buchungen um 19% ergeben. Die Umsetzung erfolgte über einen Zeitraum
von 10 Monaten inhouse in Zusammenarbeit mit den Berliner Agenturen
re:former und reframe.

Über Escapio:

Escapio (http://de.escapio.com) ist das führende Buchungsportal
für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen
Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten
Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den
besten am Markt verfügbaren Preis.

Escapio Hotels unterliegen strengen Aufnahmekriterien.
Entscheidend bei der Selektion sind Qualität sowie ein homogenes und
überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem achtet Escapio auf hochwertige
Ausstattung, charmante Atmosphäre, perfekten Service, herausragende
Lage, stringentes Design sowie höchste Gästezufriedenheit.

Bislang wurden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern in die Selektion
von Escapio aufgenommen, wie zum Beispiel edle Luxushotels,
romantische Landhäuser, stylische Designhotels, rustikale Weingüter,
historische Schlösser, Paradores oder Riads.

Provisionszahlungen der Hotels für vermittelte Buchungen bilden
das Geschäftsmodell. Das Unternehmen aus Berlin wurde 2004 von Uwe
Frers gegründet und beschäftigt 30 Mitarbeiter. 2008 haben die
Risikokapitalgeber Acton Capital Partners sowie w media ventures in
Escapio investiert.



Pressekontakt:
Uwe Frers | Gründer & CEO
presse@escapio.com | 0049 30 6165 1691
Escapio GmbH | Am Treptower Park 28 | 12435 Berlin
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: