fit und munter - HolidayCheck verstärkt den Bereich Media Sales

fit und munter

HolidayCheck verstärkt den Bereich Media Sales


Beim Reiseportal HolidayCheck bekommt das Thema Werbevermarktung künftig größeres
Gewicht. Mit Thomas Pilz hat das Reiseportal einen erfahrenen Senior Media
Sales Manager verpflichtet. Er wird sich ganz der Vermarktung von Werbeflächen
auf den Seiten von HolidayCheck widmen.

Thomas Pilz kommt von SevenOne Media. Dort war er als Sales Manager eigenverantwortlich für die Koordination von Online-Kampagnen sowie Neukundenakquise tätig. Sein Schwerpunkt bei HolidayCheck wird darauf liegen, gezielt Kooperationen mit Destination Management Organisationen und anderen touristischen Partnern einzugehen.
Stefan Schimanski, Director Sales bei HolidayCheck: "Wir freuen uns sehr, Thomas Pilz für HolidayCheck gewonnen zu haben. Mit ihm gelingt es uns, den Bereich Media Sales weiter auszubauen und zu professionalisieren."

Abgerundet wird das Team durch Inga Vigelius, die bei HolidayCheck intern auf die Stelle des Media Sales Backoffice Managers gewechselt ist.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: