(NL/2859971479) Nürnberg, 21. November 2012 hotel.de hat erneut das Qualitätssiegel Top Rated Hotel verliehen und somit die bestbewerteten Hotels 2012 für besonders gute Leistungen ausgezeichnet. Der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit orientierte sich dabei an den Bewertungen seiner über 5 Mio. Buchungskunden.
Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotelpartner mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Punkten berücksichtigt. Mit dem hotel.de-Gütesiegel können Hoteliers ihre hohe Servicequalität publikumswirksam nach außen darstellen und profitieren damit von einem zusätzlichen Imagegewinn. Hier nun die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders gut überzeugen konnten.
Die deutschen Top 10 über alle Sterne-Kategorien hinweg*
Platz / Hotel / Ort / Sterne / Bewertung (Bestwert: 10,0)
1. Hotel La Quinta / Todtmoos / 4 / 9,6
2. Landhotel Garni Engelhard / Kirchheim am Ries / 4 / 9,5
3. Gästehaus Hundhammer / Geisenhausen / 2 / 9,5
4. Hotel Gasthof Hirsch / Alfdorf / 3 / 9,5
5. Landhaus Jürgens / Sehnde / 2 / 9,5
6. Alpenresi / Ramsau bei Berchtesgaden / 3 / 9,4
7. Weserlounge Hotel Garni / Hessisch Oldendorf / 2 / 9,4
8. Birnbaumhof - Pension und Ferienwohnungen / Schwedelbach / 3 / 9,4
9. Hotel Hof31 / Hilchenbach / 3,5 / 9,4
10. Business Hotel Rene Bohn / Ludwigshafen am Rhein / 4,5 / 9,3
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Die vollständige Pressemitteilung inklusive tabellarischer Auswertungen ist hier zu finden:
http://www.hotel.de/Press/Article?item=1808&lng=DE
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*Die Bewertungen im Ranking geben den Stand vom Oktober 2012 wieder. Geringfügige Abweichungen sind daher nicht ausgeschlossen. Bei gleicher Bewertung erfolgt die Platzierung anhand der Anzahl der abgegebenen Gästebewertungen. Für die Rankings wurden nur Hotels mit mindestens 20 Bewertungen berücksichtigt.
Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). In die Gesamtbewertung fließen die Kriterien Zimmerqualität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lautstärke, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Frühstück/Gastronomie ein.