Bei der Auswahl eines Hotels spielt nicht nur der Zimmerpreis eine große Rolle. Einige Gäste nutzen die Onlinebuchungsportale auch um zu prüfen, wie die Hotels von anderen Gästen bewertet wurden. Überwiegend positive Bewertungen bieten somit oft einen Kaufanreiz.
Das Comfort Hotel Auberge legt viel Wert auf die Beurteilungen seiner Kunden. "Wir sehen grundsätzlich in den Online-Bewertungsportalen eine gute Chance, authentische Eindrücke an Interessierte vermitteln zu können. Für uns ist es auch eine tägliche Herausforderung und daher freut es uns besonders, dass wir zum wiederholten Mal diese Auszeichnung der Kunden von hotel.de erhalten", so Inhaberin Antje Last.
Die offene Meinung des Gastes gibt dem Hotelier auch die Chance, seine Stärken und Schwächen besser erkennen zu können. Nur so ist es möglich, die Dienstleistungen stets zu verbessern.
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden vertrauen weltweit dem Service zur Buchung von Hotels.
www.hotel-auberge.de