juravendis Rechtsanwälte hält ab sofort beim Microblogging-Dienst Twitter alle Interessierten per Kurzmitteilungs-Abo auf dem Laufenden: Von aktuellen Pressemitteilungen über Eilmeldungen und Schlagzeilen bis hin zu Neuigkeiten aus Industrie, Forschung und Handel.
Die Welt tut es, der Spiegel auch und die MacCommunity tut es schon lange: Twittern. Twitter ist ein Mikrobloggingdienst im Internet, bei dem Meldungen zu finden sind, die maximal 140 Zeichen umfassen. Manch einer schreibt nur, wie es ihm geht und was er gerade macht. Andere Nutzer melden sich beispielsweise von der Auszählung der US-Präsidentschaftswahlen. Der Service von Twitter ist komplett kostenfrei. Bei der Registrierung werden lediglich der Name und eine gültige E-Mail-Adresse vorausgesetzt.
juravendis Rechtsanwälte informieren ab sofort auch via Twitter. So kann man die Kurznachrichten der gesundheitsrechtlichen Kanzlei abonnieren:
1. Möglichkeit ++ Auf http://www.twitter.com/juravendis gehen und rechts auf der Seite den RSS-Feed abonnieren.
2. Möglichkeit ++ Auf www.twitter.com registrieren oder anmelden und als Abonnent ("Follower") von "JURAVENDIS" eintragen.
juravendis Rechtsanwälte liefern Ihnen bei Twitter aktuelle Auf-Einen-Blick-Meldungen aus den Bereichen allgemeines Gesundheitsrecht, Apothekenrecht, Pharmarecht, Lebensmittelrecht, Kosmetikrecht, Futtermittelrecht, Biozidrecht/REACH und Forschungsrecht. Aber auch das gesundheitsnahe Medien- und Wirtschaftsrecht kommt nicht zu kurz.
Weitere Informationen über juravendis Rechtsanwälte sind im Internet unter www.juravendis.de abrufbar.