Hamburg – November 2012. Neuigkeiten rund um die Lasik Germany GmbH und wichtige Informationen rund um das Thema Augenlaseroperation können Interessierte nun auch über Facebook und Twitter erfahren. Das Unternehmen möchte mit diesen Schritten seine Social Media Präsenz effektiv ausbauen und einen weiteren Feedback-Kanal schaffen.
Die Lasik Germany GmbH legt seit jeher Wert darauf, Patienten und Interessierte auch außerhalb von Beratungsgesprächen und Infoabenden über neue Entwicklungen auf dem Gebiet refraktive Chirurgie und mit Grundinformationen zur Vor- und Nachsorge bei Augenlaserbehandlungen auf dem Laufenden zu halten. Aus diesem Grund weitet das Hamburger Unternehmen seine Präsenz im World Wide Web nun kontinuierlich aus.
Auf Facebook findet man die Lasik Germany unter http://www.facebook.com/pages/Lasik-Germany/103375623059896. Hier finden Interessierte Eckdaten der Firmengeschichte und bekommen Highlights aus der Entwicklung des Augenlasers präsentiert. Dazu gibt es regelmäßig Pinnwandbeiträge, die unterhalten, informieren und zu Diskussionen anregen sollen. Über diesen Kanal können Erfahrungen ausgetauscht und unkompliziert Fragen gestellt werden. Die Experten von Lasik Germany beantworten jede Frage zeitnah.
Lasik Germany GmbH – topaktuelle News auf Twitter
Die Lasik Germany GmbH pflegt zudem auch einen Twitter–Account. Diesen findet man unter folgender Adresse: https://twitter.com/lasikgermany. Lasik Germany versorgt die Twitter-Gemeinschaft mit auf den Punkt gebrachten Kurzinformationen aus der Augenlaserbranche und den Augenlaser Zentren. Über den Twitter-Feed der Lasik Germany GmbH kann man sich vor allem mobil auf dem Laufenden halten: Ob das nun neue Operationsverfahren, Termine für Infoveranstaltungen oder interessante neue Studien sind – alles ist auf einen Blick schnell und einfach verfügbar.
Die Lasik Germany GmbH stellt unter www.lasik-germany-social-media.de weitere Informationen zu ihrer Social-Media-Strategie zur Verfügung. Das Unternehmen um den Ärztlichen Leiter Dr. Jörg Fischer ist gespannt auf die Resonanz und erwartet, in Zukunft noch direkter mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten.