Die iPad-App ist die erste Version, die Lieferservice.de entwickelt hat. Sie ist ebenso benutzerfreundlich wie die Website. Einzigartig ist, dass die App den Standort des Users direkt erkennt. Die Eingabe der Postleitzahl ist daher nicht mehr notwendig. Der User kann - wie in einem Buch - durch die Menükarten blättern. Vor allem in Städten wie Berlin, in denen das Angebot groß ist, kann man sich mit der neuen App die verschiedenen Gerichte einfach und bequem ansehen.
Country Manager Kerstin Effing: "Der User kann vom Sofa aus Essen bestellen - früher musste er dafür noch zum PC gehen." Essen bestellen mit dem Tablet oder Handy ist in den letzten zwei Jahren immer beliebter geworden. In Deutschland werden schon mehr als 20% der Bestellungen mobil getätigt.
Lieferservice.de geht davon aus, dass innerhalb der nächsten zwei Jahre mehr als die Hälfte der Bestellungen von einem mobilen Gerät aus getätigt werden, ein großer Anteil wird von iPads kommen. Die App von Lieferservice.de war bereits für iPhone- und Android-Smartphones erhältlich. Für alle anderen Geräte gibt es eine mobile Website, die vor einer Woche erneuert wurde.
Weitere Informationen: http://www.lieferservice.de
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
225 Wörter, 1.527 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/Lieferservice.de/