fit und munter - GeloMyrtol® wirkt natürlich und effektiv gegen Atemwegsinfekte

fit und munter

GeloMyrtol® wirkt natürlich und effektiv gegen Atemwegsinfekte

Besonders im Herbst und im Winter wird man von grippalen Infekten öfter geplagt. Eine Erkältung können Erwachsene durchschnittlich zwei- bis viermal pro Jahr bekommen, Kinder im Vorschulalter sogar vier- bis achtmal. Atemwegsinfekte zählen dabei zu den am häufigsten vorkommenden Erkrankungen. GeloMyrtol® aus Ihrer Versandapotheke kann die Genesung beschleunigen.
Mit GeloMyrtol® die akute Bronchitis bekämpfen
Bei einer akuten Bronchitis handelt es sich um eine akute Entzündung der unteren Atemwege, wie der Bronchien. Ausgelöst wird die Bronchitis bei Erwachsenen hauptsächlich von Viren wie den Influenzaviren, den Rhino- oder den Adenoviren. Kinder hingegen werden öfter von Echo-, Coxsachie- oder Respiratory Syncitial Viren befallen. Der Husten bei einer akuten Bronchitis ist zu Beginn meist trocken. Wenn er sich löst, entsteht in den Atemwegen Schleim, der dann abgehustet werden kann. Sind Viren die Verursacher der Bronchitis ist der Schleim durchsichtig bis weißlich. Bei einer Beteiligung von Bakterien ist der Schleim eitrig und gelb-grünlich. Die typischen Symptome der akuten Bronchitis entsprechen Erkältungsbeschwerden. Dazu gehören neben dem Husten auch Fieber, Schnupfen, Heiserkeit, sowie Kopf- und Gliederschmerzen.

Auch Wirksam bei Nasennebenhöhlenentzündungen - GeloMyrtol®
Entzündet sich die Schleimhaut der Nasennebenhöhlen, handelt es sich dabei um eine sogenannte Sinusitis. Verantwortlich dafür, sind meist Bakterien oder Viren. Voraus geht der akuten Nasennebenhöhlenentzündung meist ein Schnupfen im Rahmen einer Erkältung bei dem sich die Entzündung der Nasenschleimhäute in die Nasennebenhöhlen ausbreitet. Typische Symptome der Sinusitis sind dieSchmerzen im Gesicht, die sich vor allem dann verstärken, wenn man den Kopf nach unten neigt oder auf und ab springt, sowie ein Druckgefühl auf Höhe der Wangen oder der Stirn. Anders als das durchsichtig wässrige Nasensekret bei Schnupfen, ist das Sekret bei einer Nasennebenhöhlenentzündung oft eitrig gelb und dickflüssiger. Bei einer akuten Sinusitis können zudem Fieber, sowie Kopfschmerzen auftreten.

Wie wirkt GeloMyrtol®?
Der natürliche und einzigartige Wirkstoff in GeloMyrtol® forte wird in magensaftresistenten Kapseln verabreicht. Diese lösen sich erst im Dünndarm auf, wo der Wirkstoff in hoher Konzentration aufgenommen wird und über das Blut bis in die feinsten Verzweigungen der Bronchien und in die Nebenhöhlen gelangt. Er erreicht so die Atemwege und kann dort direkt in den Schleimhäuten wirken. In den Schleimhäuten löst der Wirkstoff eine verbesserte Reinigung der Atemwege aus, indem die Drüsen angeregt werden, vermehrt dünnflüssiges Sekret zu produzieren. So lösen sich Schleimstauungen auf und der Abtransport des Schleims wird gefördert. Darüber hinaus wirkt GeloMyrtol® forte entzündungshemmend. Die entzündlich veränderte Schleimhaut schwillt ab und kann sich wieder regenerieren. Antimikrobielle Eigenschaften ermöglichen einen Kampf direkt gegen die Erreger. Besonders bei chronischen Formen von Atemwegserkrankungen, wie chronische Bronchitis und Sinusitis sind zusätzlich die antioxidativen Eigenschaften wertvoll, um die Struktur und Funktion der Schleimhaut vor aggressiven Radikalen zu schützen.

Zu weitere Ratgebern zum Thema Gesundheit sowie zu unseren Markenwelten gelangen Sie unter www.arzneimittel.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: