fit und munter - MUST-HAVE FÜR ALLE FASHIONISTAS: DAS MODEMAGAZIN jolieRUNWAY PRÄSENTIERT MIT 828 LOOKS DIE HÖHEPUNKTE DER KOMMENDEN FRÜHJAHR-/SOMMERSAISON

fit und munter

MUST-HAVE FÜR ALLE FASHIONISTAS: DAS MODEMAGAZIN jolieRUNWAY PRÄSENTIERT MIT 828 LOOKS DIE HÖHEPUNKTE DER KOMMENDEN FRÜHJAHR-/SOMMERSAISON


jolieRUNWAY, das umfassende Catwalk-Magazin, zeigt
in seiner sechsten Special Edition die neuen Frühjahr/Sommer-Trends
2013 und präsentiert dazu die angesagtesten Frisuren und Make-ups,
die bezauberndsten Accessoires und die heißesten Fashion-News. Zudem
gibt es Star-Geflüster, Backstage-Talk und Geheimtipps der Stylisten
zu lesen.

München, 27.11.2012 - Mit der aktuellen Ausgabe von jolieRUNWAY
(EVT am 12.12.2012, 148 Seiten) bringt die Frauenzeitschrift zum
sechsten Mal die Trends für die kommende Modesaison an den Kiosk. Das
jolieRUNWAY-Modeteam war bei den wichtigsten Fashion-Shows vor Ort,
z.B. in Paris, New York, Mailand oder Berlin. Das Heft zeigt neben
828 faszinierenden Catwalk-Looks die aktuellsten Beauty-Trends: Die
Leserin erfährt, welche Frisur zu welchem Outfit passt bzw. welches
Make-up mit welchen Accessoires korrespondiert. Zusätzlich hat das
jolieRUNWAY-Team noch Gossip für alle Fashionistas von den Schauen
mitgebracht: Wer wissen möchte, welche Designer die hipsten Partys
gefeiert haben, welche neuen Produkte die Star-Stylisten verwenden
und welche Newcomer-Models für Aha-Momente in der Modewelt gesorgt
haben, ist nach dem Lesen der neunseitigen Insider-Strecke bestens
informiert.

Die diesjährigen Frühjahr/Sommer-Trends 2013 sind nicht nur
wunderschön, sondern auch vielfältiger denn je. Warum das so ist,
erklärt jolieRUNWAY-Chefredakteurin Anja Lochner: "In dieser Saison
hat sich das Mode-Karussell noch heftiger gedreht als sonst. Viele
Chefdesigner haben gewechselt - und dementsprechend einen frischen
Kreativitätsschub bekommen. Die Outfits zeigen eine neue Fülle an
Ideen und sind zugleich herrlich unaufgeregt. So kann man im nächsten
Sommer z.B. bedenkenlos klassisches Schwarz tragen - ohne dabei
düster zu wirken. Auch die asymmetrischen Schnitte und fantasievollen
Ethno-Motive begeistern!"

jolieRUNWAY erscheint zweimal im Jahr in der Vision Media GmbH zu
einem Preis von 6,00 Euro. Die Druckauflage beträgt rund 65.000
Exemplare. Der Vertrieb erfolgt, wie für alle Vision Media-Titel,
über die BPV Medien Vertrieb GmbH & Co.KG.

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote www.jolie.de; www.mädchen.de und
www.starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im
Premium-Segment - was mit Dezember 2010 auch für die männliche
Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche
Ausgabe des Männermagazins L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter
dem Dach des Madame Verlags. Vision Media agiert mit Kompetenz der
MEDIA GROUP MEDWETH GmbH.



Pressekontakt:
Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone +49 89 69749-276
Fax +49 89 69749-152
E-Mail i.schult@mg-medweth.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: