Unzufriedenheit, Traurigkeit, Stress und das Gefühl, im Leben einfach nicht weiterzukommen: Symptome, die Astrid Hüblers Kunden regelmäßig schildern. Folglich hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen von Privatpersonen bis Manager darin zu unterstützen, das eigene Leben (wieder) positiv zu erleben. Vor ihrer Selbstständigkeit war die 44-Jährige national und international in Vertrieb und Hotellerie tätig, bis zu einem einschneidenden Erlebnis: „Es gibt eine Episode in meinem Leben, die mich zu meiner jetzigen Arbeit geführt hat. Als ich nach langem, krankheitsbedingten Leiden schließlich auch noch Krebs bekam, sagte mir jemand: ‚Was willst Du als Nächstes haben?‘. Das klang für mich natürlich erst einmal befremdlich, aber dann habe ich begriffen, dass alles auch ein Stück weit meine eigene Selbstverantwortung ist, denn bekanntlich ist jeder seines Glückes Schmied“, erklärt Astrid Hübler.
Bei ihrer Arbeit geht es daher um Bewusstseinsveränderung und um persönliche Weiterentwicklung, nicht um medizinische oder psychologische Diagnosen. Astrid Hüblers Leistungsspektrum umfasst die Bereiche:
Ganzheitliches Coaching
Die Beratungen erforschen den Zusammenhang zwischen Erlebnissen in der Außenwelt und dem Geschehen im Inneren. Die Methode wird individuell auf den Kunden angepasst – vom Impuls-Coaching über themenbegleitende Coachings bis hin zum Reflektionstreffen.
Rückführung
Hier wird mit dem Unterbewusstsein gearbeitet. Gemeinsam mit Astrid Hübler geht es zurück zum Ursprung des Problems, damit dieses zukünftig auch im Hier und Jetzt bewältigt werden kann. Häufige Herausforderung: Altes loslassen und sich für Neues öffnen.
Energiearbeit
Energie ist Lebenskraft pur! Folglich braucht und verbraucht jedes Lebewesen Energie. Glücklich sein heißt: ein ungestörter Energiefluss durch den Körper. Astrid Hübler hilft dabei, Energieblockaden abzubauen.
Ziel- und Glaubenssatzauflösung
Hier arbeitet Astrid Hübler mit drei verschiedenen Methoden, die dazu dienen, Blockaden zu überwinden und Ziele zu erreichen: 21-Chakren-Methode, erweiterte Methode, Flow-Energy.
Moderation
In der Moderation geht es darum, Konflikte zu schlichten, gemeinsam Ziele zu definieren, einen Konsens zu finden, Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu erzielen. Dafür ist es wichtig, das richtige Arbeitsklima in der Gruppe zu schaffen und zur eigenverantwortlichen Arbeit zu animieren.
Wirbelsäulenpflege nach Dorn
Die Dorn-Wirbelsäulenpflege setzt auf eine manuelle, sanfte Korrektur von Wirbelsäule und Gelenkblockaden. Astrid Hübler besitzt eine Dorn-Ausbildung und wendet die Methode seitdem erfolgreich an.
Mehr über Astrid Hübler und ihre Arbeit gibt es auf www.astrid-huebler.de.