Es ist ein Paradoxon - schöne und erfolgreiche Frauen werden auf Online-Partnerbörsen kaum von ebenbürtigen Männern angeschrieben. Woran das liegt, das weiß Eva Fischer, die Geschäftsführerin von DieLiebesFischer.com aus Erfahrung: "Gerade die attraktivsten Frauen leiden darunter, dass sie zwar von vielen Männern gern als vorzeigbare Begleitung gesehen werden, dass sie aber nicht um ihrer selbst willen geliebt werden".
DieLiebesFischer http://www.DieLiebesFischer.com haben diesen Umstand erkannt, und bieten daher frustrierten Singelbörsen-Frauen (und auch Männern) einen einzigartigen Service an: das Liebesfischen!
Die Partnersuche erfolge immer nach dem Ähnlichkeitsprinzip, wissen die Single-Experten.
Männer zögern eine Frau anzuschreiben, der sie sich unterlegen fühlen. Deshalb müssen gerade die Top-Frauen eindeutige Signale setzen, um den Mann dezent zu ermutigen - online genauso wie im echten Leben. Denn die Frau ist das einzige Wild, das seinem Jäger auflauert.
Auf Singlebörsen im Internet bedeutet das: Mini-Nachrichten schicken wie "nettes Profil!", "wow", "hi" etc. Im echten Leben genügt ein Lächeln oder ein freundlicher Blick. Und wem das online zu viel Arbeit ist, der kann DieLiebesFischer.com mit ihrer ungewöhnlichen Dienstleistung beauftragen. Diese Partneragentur sortiert die "Bewerber" vor und stellt Kontakt her zwischen Top-Frauen und Top-Männern. Das erleichtert den Weg zur Partnerschaft und liegt in der Herangehensweise auf halbem Weg zwischen Partnervermittlung und selbst suchen.
Konkret heißt das: nach einer Profiloptimierung machen sich DieLiebesFischer auf die Suche nach den Wunsch-Kandidaten und schreiben eine Nachricht, die neugierig macht. Wenn der angeschriebene Mann oder die Frau Interesse zeigt, dann bekommt man die Kontaktinfos und kann zum näheren Kennenlernen - oder gleich zum Date übergehen. Diesen Komplett-Service gibt es bereits für leistbare 149 EUR.
http://www.DieLiebesFischer.com
Bildrechte: dreamstime.com