Berlin, 04.12.2012. Weihnachten rückt immer näher. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten? Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie, Partner – an jeden muss gedacht sein. Zeitdruck, überfüllte Kaufhäuser, mangelnde Ideen – für einige ist die Vorweihnachtszeit purer Stress. Wer aber ein paar einfache Dinge berücksichtigt, kann den Weihnachtsstress auf ein Minimum reduzieren.
3 Dinge, die das Weihnachtsshopping erleichtern:
1. Frühzeitiges Shoppen
Je näher das Fest rückt, umso größer wird der Zeitdruck. Viel zu oft kaufen wir Weihnachtsgeschenke erst auf den letzten Drücker. Dabei ist die Lösung ganz einfach: Wer früh kauft, hat weniger Stress.
2. Online-Shopping
Immer mehr Menschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke mittlerweile online. Kein Wunder: Kaufhausgetümmel und stundenlanges Flanieren gehören damit der Vergangenheit an. Zudem erhält man heutzutage im Web viele Produkte wesentlich günstiger, als in den Kaufhäusern.
3. Alles in einem – Geschenksets
Wer sich gleich für ein Geschenkset aus einem Online-Shop entscheidet, muss sich die Geschenke nicht mühsam in verschiedenen Läden zusammenstellen.
Kreative und liebevoll zusammengestellte Geschenksets für Frauen, aber auch für Männer, gibt es zum Beispiel bei Premier Dead Sea (http://www.mypremierdeadsea.com). Die hochwertigen Naturkosmetik-Produkte bieten mit den Mineralien aus dem Toten Meer beste Inhaltsstoffe für Körper und Seele. Besonders beliebt: Nagelsets für eine stimulierende Schönheitsbehandlung der Nägel, das Seifen-Trio-Set mit drei verschiedenen Mineralseifen zur Wiederherstellung des natürlichen PH-Werts, das Body-Trio-Set aus Mineralkörpersalz, natürlicher Body-Butter und Luxushandcreme zur Regulierung des Feuchtigkeitshaushalts der Haut sowie das Premium Gesichtslifting-Set. Und das Beste: Die Sets beginnen bereits bei vorweihnachtlichen 22,00 EURO pro Set.