fit und munter - CaloryCoach setzt auf optimale Franchise-Partner-Betreuung

fit und munter

CaloryCoach setzt auf optimale Franchise-Partner-Betreuung

Frankfurt a.M./Hanau, 07.12.2012. „Die Zufriedenheit unserer Franchise-Partner hat für uns höchste Priorität“, so Holger Schulze, Geschäftsführer der CaloryCoach Holding GmbH. „Daher ist CaloryCoach bestrebt, seine Franchise-Partner-Betreuung kontinuierlich weiterzuentwickeln.“ Ab sofort gibt es ein Forum im Extranet, das den Austausch in der Franchise-Nehmer-Gemeinde fördert. Des Weiteren wird CaloryCoach ab 2013 Servicepoints in allen wichtigen Regionen Deutschlands errichten, um einen noch höheren Qualitätsstandard und eine intensivere Betreuung zu gewährleisten. Franchise-Partner können sich jetzt um die Stelle als Berater in einem Servicepoint bewerben.
CaloryCoach Forum für mehr Austausch
Das Forum steht den Franchise-Partnern ab sofort im Extranet zur Verfügung. CaloryCoach hat die Plattform vor wenigen Wochen eingeführt. Seitdem herrscht reger Austausch in der „Community“ über interne und externe Marketingmaßnahmen, den Institutsbetrieb, Kundenbetreuung, Öffnungszeiten und die CaloryCoach Produkte wie beispielsweise den OnlineCoach oder Wrap’n Go. „Die Plattform dient der Systemzentrale als weiteres wichtiges Feedback-Instrument und unseren Franchise-Partnern zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen“, so Schulze. „Dieser ist immens wichtig, denn dabei lernen die Franchise-Partner voneinander, können direkt reagieren, ihr Management optimieren und sich weiterentwickeln.“

Servicepoints in den Regionen garantieren hohe Qualitätsstandards
Im kommenden Jahr gibt es eine weitere Neuerung: CaloryCoach wird Servicepoints in allen Gebieten Deutschlands errichten, um den Qualitätsstandard weiter zu erhöhen und den kontinuierlichen Austausch zwischen bestehenden und neuen Franchise-Partner zu fördern. Im Servicepoint agieren erfahrene Franchise-Partner im Namen der Holding als Berater. Sie unterstützen bei der Standortsuche, stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung und garantieren zu jeder Zeit auch ad-hoc eine persönliche Betreuung. Interessierte Franchise-Partner sollten Systemerfahrung mitbringen und durch außerordentliche Leistung oder Eigeninitiative auffallen.
Belegexemplar erwünscht
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: