fit und munter - Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur

fit und munter

Spassbaron erscheint in neuem Design und neuer ShopStruktur


Berlin, 11.12.2012 – Das Erlebnisportal Spassbaron (http://www.spassbaron.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bietet seinen Online-Kunden ab sofort ein neues ansprechendes Design mit optimierter Navigation und vielen Funktionalitäten, die eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit gewährleisten.
Als Testsieger der Studie Erlebnisanbieter 2012 des Deutschen Instituts für Service-Qualität optimiert Spassbaron für seine Kunden das Shop-Konzept und führt den Kunden intuitiv schneller an sein individuelles Erlebnis-Ziel.
„Unsere jahrelangen Erfahrungen und vorhandenen Kenntnisse im Reich der Erlebnisse, gepaart mit dem Wissen über das heutige Online-Einkaufsverhalten haben das neue Shop-Konzept von Spassbaron maßgeblich bestimmt“, erläutert Moritz Knöfel, Geschäftsführer der Experience Media GmbH. Schneller, Einfacher und Übersichtlicher soll der Erlebniseinkauf für den Kunden werden.
Emotionale Bilderwelten bestimmen den neuen Auftritt des Erlebnisanbieters und werden von einer einheitlich durchdachten Farb-Welt umrahmt. Prominent sichtbare Auszeichnungen und Siegel renommierter Institute und Kundenbewertungsportalen sorgen für Vertrauen und Sicherheit beim Kunden.
„Es war unser Ziel, den Erlebnis-Findungsprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten und Spaß an der Erlebnissuche zu entwickeln. Verfeinerte und verbesserte Such- und Filterfunktionen sollen dem Kunden einen eindeutigen Orientierungspfad in der Erlebnis-Geschenkewelt liefern, um dem User den höchstmöglichen Komfort zu bieten“, so Robert Osl von der Direktmarketing-Agentur getperformance aus München, welche das Shop-Konzept und die Umsetzung des Relaunchs verantwortet.
Werblich unterstützt wird der Relaunch durch einen neuen Werbe-Spot, der seit Sonntag auf den Free-TV-Sendern DMAX, N24, RTL2 und VIVA ausgestrahlt wird. „Die Vorweihnachtszeit eignet sich für uns als Erlebnis- und Geschenkgutscheinportal hervorragend für eine Werbung im TV schließlich wird im Gutschein-Segment ein Großteil des Umsatzes im Dezember realisiert“, so Knöfel abschließend.
Spotkonzeption und TV-Media obliegt auch hier der Direktmarketing-Agentur getperformance GmbH, die ebenfalls eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert, ist.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: