Ich Glauben das Cigarti die perfekte Lösung bieten, dem Rauchen den Kampf anzusagen.
Zögern Sie nicht länger, endlich mit dem Rauchen aufzuhören
An alle die verzweifelt versuchen mit dem Rauchen aufzuhören
Ich Glauben das Cigarti die perfekte Lösung bieten, dem Rauchen den Kampf anzusagen.
Zögern Sie nicht länger, endlich mit dem Rauchen aufzuhören
Aufhören mit dem Rauchen – das wünschen sich die meisten Raucher. Doch vielen fällt es schwer, den Rauchverzicht langfristig durchzuhalten. Nach einem erfolgreichen Rauchstopp auch auf Dauer Nichtraucher bleiben
die elektrische Zigarette Cigarti ist nicht als Entwöhnungsinstrument vorgesehen. Es ist also nicht gleichgesetzt mit Methoden zur Rauchentwöhnung wie Nikotinpflaster oder Kaugummis. Die E Zigarette ist eine Rauchvariante, mit der sowohl aromatisierte, wie auch nikotinhaltige und nikotinfreie Liquids gedampft werden können. Sie wurde ursprünglich als Alternative zu Tabak-Zigaretten entwickelt und nicht dazu, um Rauchern die Entwöhnung zu ermöglichen. Es kann jedoch sein, dass es Rauchern mit der E Zigarette Cigarti und entsprechender Dosierung leichter fallen kann, das Rauchen nach und nach aufzugeben, als es bei herkömmlichen Papier- und Tabakzigaretten der Fall ist.
Dennoch kann es möglich sein, durch die elektrische Zigarette Cigarti das Rauchen zu reduzieren oder aufzugeben. Dazu benötigt aber der Raucher viel Disziplin und den eigenen Willen, das Rauchen aufgeben zu wollen. Das Gerät selber kann keine Entwöhnung auslösen oder verursachen. Und wer stark nikotinabhängig ist, nikotinhaltige Liquids raucht, kann auch bei der elektrischen Zigarette das Bedürfnis nach Nikotin verspüren.
Bei Rauchern, welche das Rauchen aufgeben möchten, kann das größte Problem meist an der Sucht nach Nikotin liegen. Um das Rauchen möglicherweise durch die elektrische Zigarette aufzugeben, kann es sinnvoll sein, die aufgenommene Menge Nikotin nach und nach herunter zu dosieren. Das bedeutet, dass der Raucher selbst Schritt für Schritt die Menge an Nikotin reduziert.
Dazu sollte der Raucher in den ersten 14 Tagen die gleiche Nikotinstärke bei der
wissenschaftlicher Studien durchschnittlich fünf Anläufe, um dauerhaft abstinent zu bleiben. Die beste Erfolgsquote erreichen verhaltenstherapeutische Entwöhnungsprogramme in der Gruppe, wie sie beispielsweise in den universitären Raucherambulanzen auf wissenschaftlicher Grundlage angeboten werden. Die Chance, nach dem Besuch eines Kurses dauerhaft rauchfrei zu bleiben, erhöht sich auf circa 40 bis 50 Prozent. „Die Gruppe bietet Rückhalt und erzeugt eine Art von hilfreichem sozialem Druck, wirklich durchzuhalten
Manchen Rauchern helfe es, den Tabakkonsum zu reduzieren und langsam aufzuhören. „Das verführt jedoch zum Selbstbetrug und hält die psychische Abhängigkeit länger aufrecht“, so der Suchtexperte. Die meisten Betroffenen haben daher mehr Erfolg mit der Schlusspunkt-Methode, bei der sie vom einen auf den anderen Tag aufhören. Inzwischen gibt es viele Mittel und Methoden, um die Nikotinentwöhnung zu erleichtern.