19.12.2012 - LIVING AT HOME startet mit einer
neuen B2C-Kampagne in das Jahr 2013. Die Leserwerbung stellt den
inspirierenden Charakter des Magazins rund ums Wohnen, Einladen und
Entdecken in den Mittelpunkt. Mit jeweils einem starken Motiv pro
Heft sowie handschriftlichen Infos zum Inhalt der neuen Ausgabe
kündigt die Kampagne aktuelle Themen an und gibt somit die Vielfalt
an kreativen Ideen wieder, die LIVING AT HOME seinen Leserinnen Monat
für Monat bietet. Der ebenfalls handschriftlich gesetzte Claim
"...inspiriert mich.", den LIVING AT HOME seit dem Frühjahr 2012
einsetzt, unterstreicht dabei weiterhin optimal die Positionierung
des Magazins: Es möchte die Leserin anregen, ihr Zuhause und ihr
Leben einfach schöner zu machen.
Das Besondere an der neuen Kampagne: Imageanzeigen sowie
Abo-Anzeige sind aus einer Hand. Alle Motive stammen von der
Hamburger Agentur gudella, barche. Ebenso wie die Publikumswerbung
geht die Abonnentenansprache auf die umfangreiche Ideenwelt des
Magazins ein und kommt außerdem dem Wunsch der LIVING AT
HOME-Leserinnen nach, Rezepte, Deko-Ideen und Shopping-Adressen zu
sammeln und aufzubewahren. Unter dem Motto "Gute Ideen kann man nie
genug haben" bietet LIVING AT HOME neuen Abonnenten ab sofort einen
Platz für die persönlichen Lieblingsideen: den LIVING AT
HOME-Sammelordner.
Die Kampagne wird ab der Ausgabe 1/2013 monatlich mit 2/1- und
1/1-Anzeigen in der Publikumspresse geschaltet und in 2013 zudem mit
POS-Maßnahmen gestützt (Schwerpunkte zu Ostern und Weihnachten).
Über LIVING AT HOME
LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums
Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für
den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen
Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die
eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale
Homestories regen zum Einrichten und Umdekorieren an, Ideen zum
Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte
machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht
sich alles um das Stöbern nach schönen Dingen, das
Zeit-für-sich-Haben und das Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die
Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt übers
Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen
hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende
Bildsprache: strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von
LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen
Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer
wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME, das inspirierende
Wohnmagazin fürs Zuhause-Gefühl, ist zum Copypreis von 3,90 Euro im
Handel erhältlich.
Pressekontakt:
G+J LIFE
PR/Kommunikation
Anette Bierbaum
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: Bierbaum.anette_fr@guj.de
www.guj.de
G+J LIFE
Leitung PR/Kommunikation
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail: rulsch.petra@guj.de
www.guj.de