(NL/4202110083) 21. Dezember 2012, Westborough, MA - Infotech und ViryaNet haben heute ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben. Infotech ist ein Anbieter von modernsten technischen Lösungen, und ViryaNet ist ein führender Anbieter von Software-Lösungen, die die Planung, Ausführung und Überwachung von Service-Abläufen für mobile Arbeitskräfte optimieren.
Die Partnerschaft zwischen Infotech und ViryaNet wird einen flexiblen Rahmen bieten, innerhalb dessen sich die gemeinsame Verbindung auf vielfältige Weise entwickeln kann, und zwar entsprechend der Kundenanforderungen und Marktbedingungen insbesondere innerhalb der Versorgungs- und Telekommunikationsbranchen. Diese Geschäftsbeziehung stellt nicht nur eine gemeinsame globale Präsenz sicher, sondern erweitert auch die Kapazitäten von Infotech um die Fähigkeit, spezifisch hergestellte Management-Applikationen für mobile Arbeitskräfte zum Zwecke einer strategischen Planung, optimierten Zeitplanung, ausnahmebasierten Abfertigung und Online-/Offline-Ausführung mobiler Tätigkeiten zu liefern, indem die führenden Managementlösungen von ViryaNet hinsichtlich mobiler Arbeitskräfte integriert werden.
Infotech Enterprises hat kürzlich an einem Trainingsprogramm zur Implementierung der Managementlösung von ViryaNet hinsichtlich mobiler Arbeitskräfte, ViryaNet G4, teilgenommen. Mit erfolgreichem Abschluss des Fortbildungsprogramms von ViryaNet werden die hochqualifizierten und erfahrenen Ingenieure von Infotech für ViryaNet G4 zertifiziert.
Infotech ist hoch erfreut, mit einem derart großartigen Technologieunternehmen wie ViryaNet zu kooperieren. Die Kombination aus erwiesenen Integrationsfähigkeiten und Domain-Wissen von Infotech mit der umfassenden Funktionalität von ViryaNet G4 wird bestehenden und neuen Kunden weltweit einen signifikanten Wert und Nutzen bieten. John Renard, President UT&C Business, Infotech Enterprises.
Diese neue Partnerschaft mit Infotech erweitert unsere globale Reichweite und unsere Fähigkeit, ViryaNets Lösungen weltweit zu implementieren, erklärte Jim Robidoux, Vice President, Customer Care, ViryaNet. Infotech und ViryaNet haben einen ähnlichen Fokus: unseren Kunden dabei zu helfen, die Geschäftseffizienz zu steigern und einen besseren Service zu liefern. Darüber hinaus stellt der integrierte Ansatz von ViryaNet sicher, dass Kunden diese Geschäftsziele auf eine kosteneffiziente Art und Weise erreichen können.
Dieser Text enthält 2.604 Zeichen.