Beim Essener Reiseunternehmen ferienfabrik.de gibt es ab sofort 50 Euro „cash“ und zwar für Freundschaftswerbung. Jeder, der schon einmal bei ferienfabrik.de eine Reise gebucht hat und damit zufrieden war, soll seine Erfahrungen mit anderen teilen. Das geht bei ferienfabrik.de zum einen über die Hotelbewertungen, zum anderen belohnt das Reiseunternehmen auch Mund-zu-Mund-Propaganda. Für zufriedene Urlauber heißt es daher jetzt, Freunden und Bekannten von ihrem Urlaub zu berichten, denn wenn ein Neukunde den bestehenden Kunden als Werber bei seiner Buchung angibt, dann erhält der Werbende 50 Euro in bar ausgezahlt oder auf sein Konto überwiesen – ganz nach Wunsch.
„Wir möchten mit dieser Aktion mehr Kunden auf unsere Hotelbewertungen aufmerksam machen. Wir denken, dass die Bewertungen eine gute Hilfe bei der Urlaubsplanung sind und mit unserer Freundschaftswerbung sollen diese noch mehr Aufmerksamkeit erhalten“, erklärt ferienfabrik.de-Geschäftsführer Heiko Rettke. Die Auszahlung der Prämie erfolgt bei Abreise des Neukunden (ausgenommen sind Personen, die im selben Haushalt wohnen). Wichtig ist dabei, dass der Neukunde den Vor- und Nachnamen des Werbenden im Feld „Bemerkungen“ bei seiner Buchung auf ferienfabrik.de angibt. Die Aktion ist bei Buchung einer Flugpauschalreise gültig.
Weitere Informationen zu den Reise- und Urlaubsangeboten der ferienfabrik.de Reisen GmbH sind im Internet unter der Adresse www.ferienfabrik.de abrufbar.
Abdruck frei, Beleghinweis erbeten
231 Wörter, 1.744 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/ferienfabrik