Gezielt auf eigene Kompetenzen aufmerksam machen
Hierzu bietet das reichweitenstarke Gesundheitsportal medinfo.de jetzt neu die Anbieterdarstellung an: Gesundheitsdienstleister können sich darüber themenspezifisch mit den für sie relevanten Seiten des Portals verlinken. Das erlaubt ihnen, sich Hilfesuchenden gegenüber ebenso aufmerksamkeitsstark wie zielgruppengenau mit ihren Kernkompetenzen positionieren - und das bei nur geringen Kosten.
Konkret: Ein Patient, der sich unter medinfo.de über „ADHS“ informiert, erhält eine Übersicht über die Anbieter, die sich auf die Behandlung dieses Krankheitsbildes spezialisiert haben. Das können Krankenhäuser, Ärzte oder auch Heilpraktiker sein. Ausgeschlossen ist hingegen klassische Produktwerbung. Über die Anbieter-Kurzcharakteristik erhält der Patient sowohl eine wertvolle Entscheidungshilfe als auch einen konkreten Ansprechpartner.
Integrierte Anzeige von Qualitätslogos
Wie bei medinfo.de üblich, werden darüber hinaus auch Qualitätsauszeichnungen wie HON, afgis, ISO:9000, KTQ-, QEP- oder EPA-Zertifzierung direkt in Verbindung mit dem jeweiligen Anbieter angezeigt und mit weiterführenden Informationen verknüpft. Dadurch ist größtmögliche Transparenz gewährleistet, die Qualität auch für Laien auf den ersten Blick sichtbar macht.
Preisnachlässe für Qualitätslogoträger
Dass den Betreibern von medinfo.de nachhaltige Qualitätsbemühungen wichtig sind, lässt auch die Preisstruktur erkennen: Qualitätslogoträger erhalten für ihre Buchung spürbare Preisnachlässe.
Die Vorteile der Anbieterdarstellung auf medinfo.de in Kürze:
- Sie werden mit ihren konkreten Stärken von Hilfesuchenden wahrgenommen.
- Bei der Recherche medizinisch-gesundheitlicher Themen sind Sie in der Volltextsuche prominent sichtbar.
- Sie machen in einem interessanten redaktionellen Umfeld mit hohem Besuchertraffic* auf sich aufmerksam.
- Sie können den Inhalt Ihrer Mini-Homepage frei gestalten und verändern.
*Laut offizieller IVW-Messung waren im Januar 2009 202.199 Besucher auf www.medinfo.de