Aus den klaren und naturbelassenen Gewässern der Antarktis kommt ein Öl mit einer gewaltigen Lebenskraft. Krillöl wird aus dem atlantischen Kleinkrebs (Euphausia superba), dem Krill, gewonnen. Krill steht ganz zu Beginn der Nahrungskette. Das garnelenähnliche Krustentier lebt in riesigen Schwärmen. Krillöl ist ein besonders reines und bekömmliches Naturprodukt. Das Öl ist die pure Kraft der Natur - und wird ohne chemische Zusätze gewonnen.
Krillöl - pure Kraft der Natur
Studien belegen, dass Omega3 Krillöl vielfältig einsetzbar ist. UltraRed Omega3 Krillöl ist besonders reich an Omega-3-Fettsäuren. Omega-3 stellt das Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Fettsäuren wieder her. Der Krillöl-Inhaltsstoff Astaxanthin ist ein sehr starker Antioxidans, der dazu führt, dass das Öl stabil bleibt uns nicht ranzig wird. Astaxanthin ist der Stoff, der auch Hummer und Lachs seine rote Farbe verleiht.
Krillöl als Nahrungsergänzung
Omega-3-Fettsäuren sind wichtig für unsere Gesundheit. Da der Körper sie nicht selbst herstellen kann, müssen wir sie mit der Nahrung aufnehmen. Und hier sollte das Beste gut genug sein: Krillöl ist bekömmlich und stößt nicht unangehem auf wenn es richtig verkapselt ist. Achten Sie deshalb auf die richtige Prouktauswahl. Im Krillöl sind die Omega-3-Fettsäuren an Phospholipide gebunden, die Teil aller Zellmembranen und Gewebe im Körper sind. Sie sind lebenswichtig für das zentrale Nervensystem.
Doch Krillöl ist nicht gleich Krillöl. Nicht nur im Preis unterscheiden sich die verschiedenen Produkte. Krillöl muss behutsam gewonnen werden. Es kommt auf den natürlichen Verbund der Omega-3-Fettsäuren, Phospholipiden und Astaxanthin an. Entscheiden Sie sich deshalb für greenvitamins UltraRed Omega-3 Krillöl. Weitere Informationen finden Sie unter greenvitamins.com .