- 50 % mehr Lizenzen in den letzten zwei Monaten
- Von führenden globalen Organisationen eingesetzt
Ein rascher Anstieg des Interesses an der
Closed-Loop-Marketing-Plattform von Agnitio hat dazu geführt, dass
das weltweit tätige Pharma-Marketingunternehmen allein in den letzten
zwei Monaten 50 % mehr Lizenzen für Werbung, Marketing und
Kreativ-Agenturen vergeben hat.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b )
Die Agnitio-Plattform wird bereits von mehreren weltweit führenden
Agenturen wie Publicis, CDM und Draftfcb verwendet und hat den
Vorteil, schneller, flexibler und weit weniger systembelastend als
andere Optionen zu sein. Agenturen, die die Rechte für die Plattform
besitzen, können leicht eine Vielzahl von Inhalten erstellen,
hochladen, sie mit den Kunden teilen und dann testen.
"Neben der Bereitstellung der branchenführenden
Pull-Marketing-Plattform an globale Gesundheitsunternehmen direkt
stellen wir auch fest, dass deren Agenturen zunehmend auf unsere
Plattform zurückgreifen", erklärte Morten Hjelmsoe, Gründer und CEO
von Agnitio. "Auf dem immer härter umkämpften Gesundheitsmarkt bietet
die Agnitio-Plattform Schlüsselfunktionen wie Geschwindigkeit,
Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität und ermöglicht es
Pharmaunternehmen und deren Agenturen, die Interaktion mit ihren
Kunden zu personalisieren und zu optimieren, Zeit zu sparen und
vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen."
Dank Agnitio können Benutzer Präsentationen erstellen, hochladen
und weitergeben. Sie können auch die Genehmigung neuer Präsentation
erleichtern, bevor diese für den iPad veröffentlicht werden. Die
Agenturen können so überprüfen, ob die Präsentation die richtigen
Daten gemäss den Anforderungen der Kunden generiert. Die Plattform
basiert auf HTML5 und ist hervorragend für die Lokalisierung von
Inhalten geeignet. Sie wendet sich gegen das Bedürfnis, zahlreiche
unabhängige Apps herzustellen, was zu unzusammenhängenden Inhalten
führt, die teuer und schwer zu kontrollieren sind.
Agnitio hat seinen Hauptsitz in Dänemark und betreibt regionale
Niederlassungen in den USA, Lateinamerika und China, die für grosse
Firmen wie Bayer, Roche und Takeda tätig sind. Ziel ist es, über die
Plattform effektive Verbindungen zu Experten der Gesundheitsindustrie
aufzubauen. Indem die individuellen Bedürfnisse und Interessen von
Ärzten berücksichtigt werden, können bedeutende und zielgenaue
Informationen und Dienstleistungen schnell und einfach zur Verfügung
gestellt werden.
Informationen zu Agnitio
Agnitio unterstützt Pharmaunternehmen und Medizingerätehersteller
bei der Generierung effektiver Geschäftsbeziehungen zu medizinischen
Fachkräften. Als Anbieter der führenden
Pull-Marketing-Softwareplattform für Hersteller pharmazeutischer und
medizinischer Geräte konnte Agnitio sein System bereits in mehr als
45 Ländern und 25 Sprachen implementieren; genutzt wird es von
grossen Pharmaunternehmen und Herstellern medizinischer Geräte wie
Takeda, MSD, Amgen, Roche und Bayer.
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b
Pressekontakt:
Katrine Bach, Agnitio: Tel. + 45-40-30-59-95 oder +
45-70-14-23-69, E-Mail: kb@agnitio.com; Julien Cozens, Madano
Partnership:
Tel. +44(0)7867-998222 oder +44(0)207-593-4000, E-Mail:
julien.cozens@madano.com