fit und munter - Pilsner Urquell ist Getränk des Jahres 2012

fit und munter

Pilsner Urquell ist Getränk des Jahres 2012

Köln, den 17. Januar 2013 - Die Getränke Zeitung wählt Pilsner Urquell zum sechsten Mal in Folge zum Getränk des Jahres. Bei der jährlichen, deutschlandweiten Handelsumfrage sicherte sich das erste Pils der Welt den Siegerplatz in der Kategorie"Internationales Bier".
Die Auszeichnung bestätigt: Pilsner Urquell gehört laut Händlerbefragung zu den am besten verkauften Produkten des vergangenen Jahres. Die Premiummarke mit dem markanten Geschmack versteht sich als authentisches Pils, das sich stets treu geblieben ist. Das goldgelbe Pils wird seit seiner Erfindung 1842 nach unveränderter Rezeptur gebraut. "Wir bedanken uns herzlich beim Handel und bei den Endverbrauchern, die uns treu bleiben und sich einmal mehr so entschlossen für Pilsner Urquell entschieden haben", erklärt Frank Höhler, Geschäftsleiter der deutschen Niederlassung der SABMiller Brands Europe a.s.. "Das Ergebnis macht uns sehr stolz und bestätigt zugleich, dass über 170 Jahre Pilsner Braukunst und kontinuierliche Markenpflege im Premiumsegment in diesem wettbewerbsintensiven Segment Bestand haben."

Erst im Herbst vergangenen Jahres richtete die erfolgreiche Biermarke ihre Markenkommunikation in Deutschland neu aus. Bei der aktuellen Pilsner Urquell Werbekampagne "Nichts für Unentschlossene. Seit 1842." steht das Thema Entschlossenheit und die Positionierung als Bier für diejenigen, die ihren eigenen Geschmack haben im Fokus. Auch in 2013 wird die Kampagne unter diesem Motto weitergeführt.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: