Dr. med Ugurlu ist der Erfinder der innovativen äußerst wirkungsvollen Snorelift-Methode, einer erfolgreichen Behandlung gegen das Schnarchen und das milde Schlafapnoe-Syndrom. Das Snorelift Verfahren wird ambulant, risikoarm und in Lokalanästhesie durchgeführt. Hierbei werden keine Schnitte am Gaumen oder Zungengrund, den Verursachern des Schnarchgeräusches gesetzt.
Die nach neuestem medizinischen Standard ausgestattete Praxis liegt in der Hamburger Innenstadt und bietet Patienten und Gästen Behandlungen in großzügigem zeitlichen Rahmen und einer angenehmen Atmosphäre.
Schnarchen ist nicht nur für den Partner sehr unangenehm, es kann auch Symptom einer ernstzunehmendem Erkrankung, dem Schlafapnoesyndrom sein. Daher sollten Sie sich nicht damit abgeben, denn Schnarchen ist behandelbar.
Die Snorelift-Methode ist ein neues minimalinvasives Therapieverfahren, bei dem ein spezieller Faden unter örtlicher Betäubung in einer bestimmten dreidimensionalen Anordnung in den Gaumen eingearbeitet wird. Spiralförmige Micro - Widerhaken sorgen für eine Fixierung des sich selbst auflösenden Fadens, auf diese Weise wird eine Versteifung und eine Elevation erreicht, sodass der Gaumen wie ein Segel getrimmt wird und die Luftwege sich vergrößern. Dieser Eingriff dauert nur 8 Minuten ist seit Jahren international erfolgreich angewendet und hat eine Erfolgsquote von 94 Prozent.
Neben der Schnarchtherapie werden von dem renommierten Dr. Ugurlu auch alle konservativen Kerngebiete der HNO, im besonderen Nasenscheidewand Eingriffe, Nasennebenhöhlen Eingriffe angeboten. Die ästhetische Nasenkorrektur gehört zu den Spezialgebieten des Facharztes. Aufgrund der langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet gilt Herr Dr. Ugurlu als Experte für besonders schwierige Eingriffe und Nachkorrekturen..
Detaillierte Informationen über die verschiedenen Behandlungen erhalten Sie auf der Webseite www.dr-ugurlu.de. Freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen für die Beantwortung Ihrer Fragen bereit.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.