Online buchen und von den Additional Services profitieren: Novotel
macht es möglich
Novotel (www.novotel.com), die Hotelmarke der gehobenen
Mittelklasse von Accor, bietet seinen Gästen das gewisse Plus an
Service. Seit Mitte August ist es möglich über www.novotel.com,
www.accorhotels.com und das Call Center +49 69 95307593 sogenannte
"Additional Services" zu buchen. Der Gast kann dabei aus folgendem
Leistungsangebot wählen: Late Check out, Restaurant Menü für
Erwachsene, Kindermenü, Frühstücksbuffet, dem City Breakfast an der
Bar und dem Web Special Frühstück. "Mit den neuen Additional Services
bei Novotel bieten wir unseren Gästen, die online buchen, einen
besonderen Service zu besonderen Konditionen", sagt Michael Kröger,
Vice President Operations Novotel & Suite Novotel Deutschland und
Österreich.
Sechs Schritte zum individuellen Aufenthalt
Ob späteres Auschecken oder besondere Menüwünsche - Mit der
Buchung der Additional Services von Novotel kann jeder Gast den
Aufenthalt auf seine individuellen Vorstellungen abstimmen.
Zusätzlich zur Übernachtung ist es nun möglich sowohl den Late Check
out als auch das Frühstück sowie ein Kinder- oder Erwachsenenmenü
online zu buchen. Der Vorgang ist unkompliziert und nach nur wenigen
Schritten abgeschlossen. Zuerst wird die Wahl des Wunschhotels
getroffen, beim nächsten Klick wird das Zimmer ausgesucht und
anschließend gelangt man schon zur Auswahl der Additional Services.
Als nächstes wird die Auswahl übersichtlich dargestellt und
schließlich folgt die Bezahlung und Bestätigung.
Das Angebot der Additional Services
Beim Frühstück kann der Gast zwischen drei Optionen wählen. Das
City Breakfast für eilige "Frühstücker" beinhaltet ein Heißgetränk,
ein Glas Orangensaft, ein Croissant und ein belegtes Brötchen und
wird an der Bar eingenommen. Alternativ gibt es das City Breakfast
auch zum Mitnehmen in der To-Go Variante. Das Frühstücksbuffet
ermöglicht allen Gästen, die sich gerne Zeit für die erste Mahlzeit
des Tages nehmen, einen reichhaltigen und ausgewogenen Start in den
Tag. Für die Frühaufsteher offeriert Novotel ein kostenloses "Early
Bird" Frühstück.
Als spezielles Angebot bieten ab sofort alle Novotel Häuser
innerhalb der Additional Services einen "Web Special Frühstückspreis"
in Verbindung mit einer restriktiven Rate an: Bucht der Kunde direkt
online, kann er das Frühstück zu einem vergünstigten Preis dazu
buchen und so gegenüber dem Frühstückspreis vor Ort deutlich sparen.
Alle Frühstücksliebhaber kommen so bei Direktbuchung in den Genuss
eines vielfältigen oder "schnellen" Frühstücks.
Die Restaurantmenüs der Additional Services sind sowohl für Kinder
als auch für Erwachsene verfügbar.
Wer den Abreisetag noch nutzen und nicht an einen frühen Check out
gebunden sein möchte, kann den Late Check out der Additional Services
buchen. Dieser ermöglicht dem Gast bis 17 Uhr die längere Nutzung
seines Zimmers. Mit diesem Angebot bei Online-Buchungen geht Novotel
einen Schritt weiter, um noch stärker auf die individuellen
Bedürfnisse seiner Gäste einzugehen.
Über Novotel:
Novotel verfügt über knapp 400 Hotels und Resorts der gehobenen
Mittelklasse in 60 Ländern. Die Novotel Häuser liegen im Zentrum
internationaler Destinationen, von Geschäftszentren bis zu
touristischen Zielen. Der dauerhaft hohe Servicestandard bei Novotel
trägt für Geschäfts- wie Freizeitreisende zum Wohlbefinden bei: mit
geräumigen Zimmern im modularen Design, ausgewogener, rund um die Uhr
verfügbarer Küche, hervorragenden Tagungseinrichtungen, aufmerksamem
Personal, speziellen Kinderbereichen und erholsamen
Wellness-Einrichtungen. Weitere Informationen finden Sie auf der
Website www.novotel.com.
Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische
Marktführer, ist in 92 Ländern mit über 3.500 Hotels und 450.000
Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette - Sofitel,
Pullman, MGallery, Grand Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mercure,
Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 - hält ein
umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit mehr als
160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe
ihren Kunden und Partnern mit 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz
zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio,
ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.
Pressekontakt:
Eike Alexander Kraft
Accor Hospitality Germany GmbH
Vice President Public Relations & Corporate Communications
Tel: +49 (0) 89/63 002 500
E-Mail: eike.kraft@accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Für Presseanfragen:
Accor Presse Service
Claudia Hoellwarth
Tel.: 089/12175-180
E-Mail: accor-presseservice@fundh.de