fit und munter - Frankfurt - Die Stadt der Singles

fit und munter

Frankfurt - Die Stadt der Singles

Eine Wirtschaftsmetropole die Herzen höher schlagen lässt. Frankfurt bedeutet nicht nur Wolkenkratzer, Börsen und Banken - Die internationale Messestadt ist zugleich eine lebendige Kulturstadt. Die Metropole mit der imposanten Skyline glänzt vor allem mit seinem aufregenden Nachtleben.
Eine Stadt, die geradezu geschaffen für Singles scheint. Das zeigt auch die Singlereise "Frankfurt - Singles in the City" - ein ausgeglichener Mix aus Kurzreise, Event und Dating. Hier treffen sich Alleinreisende um für ein Wochenende die vielen Sehenswürdigkeiten der Mainmetropole zu erkunden. Highlights sind etwa der Frankfurter Palmengarten oder die Paulskirche. Doch wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, scheint Frankfurt erst richtig aufzublühen.

Beim entspannten Shaken in den vielen Tanzlocations lernen sich die Singles besser kennen. Die Sansibar Roofgarden zum Beispiel, verwöhnt seine Gäste mit glänzendem Sternenhimmel und leckeren Cocktails. Vom typischen Szenegänger bis hin zum Businesstyp ist hier alles vertreten. Und das Beste: Mit dem Erscheinen der ersten Sonnenstrahlen öffnet die Bar ihr Dach. Umhüllt von lauwarmer Sommerluft und loungig-housiger Musik schmeckt der kühle Mochito dann noch erfrischender. Wem das noch nicht genügt, kann im Herzen der Frankfurter Innenstadt auch tanzen bis zum Morgengrauen. Das Cookys feiert seit über 30 Jahren exzessive Partys mitten in Frankfurt. Eine große Tanzfläche und Live-Musik der Extraklasse lassen das Partygängerherz höher schlagen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück gehen die Singles vorerst getrennte Wege. Der Abschiedsschmerz hält jedoch nur selten lange. Oft entstehen während während einer gelungen Singlereise Freundschaften fürs Leben.

Bildrechte: Adamare Singlereisen
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: