fit und munter - AIDA Cruises: Countdown zum Katalogstart 2014/2015 - AIDA PREMIUM Tarif mit vielen neuen Extras (BILD)

fit und munter

AIDA Cruises: Countdown zum Katalogstart 2014/2015 - AIDA PREMIUM Tarif mit vielen neuen Extras (BILD)



Am 13. Februar 2013 erscheint der neue AIDA Katalog 2014/15 mit
vielen neuen Reisezielen. Für den Reisezeitraum März 2014 bis April
2015 bietet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises mit zehn modernen
Kreuzfahrtschiffen Reisen zu mehr als 160 verschiedenen Destinationen
im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in der Nord- und Ostsee, der
Karibik, Nordamerika, in Dubai, dem Roten Meer sowie in Asien an.

Neben ausführlichen Beschreibungen zu den Reisezielen finden
Kreuzfahrtinteressierte viele Informationen zum Bordangebot.

AIDA Gäste dürfen sich auf noch mehr Leistungen bei stabilen
Preisen im AIDA PREMIUM Tarif freuen. So können Gäste, die zum
PREMIUM Tarif reisen, Ausflüge und Spa-Anwendungen noch vor allen
anderen Gästen reservieren. Im Urlaub immer up to date bleiben ist
kein Problem. Eine Stunde Surfen im Internet ist im Preis bereits
inklusive. Für Erfrischung nach einem erlebnisreichen Landausflug
sorgen zwei Flaschen Mineralwasser am Tag auf der Kabine. Auch die
An- & Abreisepakte im PREMIUM Tarif bieten exklusive Vorteile. Dank
kostenfreier Sitzplatzreservierung im Flieger sowie der bereits im
PREMIUM Tarif enthaltenen An-und Abreise zum Flughafen wird reisen
mit AIDA noch bequemer.

Startschuss für die Buchung aller Reisen aus dem Katalog 2014/2015
ist am 13. Februar 2013 im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de
sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07.



Pressekontakt:
AIDA Cruises
Hansjörg Kunze
Vice President PR & Communication
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse@aida.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: