Schon Benjamin Franklin sagte: "Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen", denn die individuelle Entwicklung, die Optimierung der Zahnarztpraxis und des Dentallabors entscheidet über die Fähigkeit, Ideen, Wünsche und Träume zu verwirklichen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat die bredent group ein neues Kursprogramm aufgesetzt, das sich an die strategische Ausrichtung der Unternehmen orientiert und bedürfnisgerechte Lösungen sowie Marktentwicklungen und Trends berücksichtigt.
Neue Veranstaltungsreihen aus den Bereichen der Patientenkommunikation, Hygiene, Konfliktmanagement, Praxismarketing, Datenschutz und Social Media aber auch spannende Einsteiger- sowie Aufsteigerkurse der Implantologie und Zahntechnik gewährleisten, dass moderne Ansätze, Standards, Technologien und Therapiekonzepte entsprechend angewendet und genutzt werden.
Fortschritt heißt Weiterentwicklung und Veränderung - und ist ein Schritt zur Positionierung als Marke im Markt. Dies will die bredent group mit ihrem visionären Kursprogramm Kunden, Zahnärzten und Zahntechnikern ermöglichen. Das Kursprogramm 2013 steht unter www.bredent.com zum Download bereit.