fit und munter - Nur am Valentinstag:

fit und munter

Nur am Valentinstag:

Sunny Cars mit zehn Prozent Nachlass auf die Mietwagenbuchung fürüber 100 Ziele weltweit - Ausflugstipps für romantische Urlaubsziele wie Paris und Venedig
München, 13. Februar 2013 - Am morgigen Valentinstag schlagen auch die Herzen von Mietwagen-Kunden höher: Beim Vermittler Sunny Cars gibt es am "Tag der Verliebten" einen Nachlass in Höhe von zehn Prozent auf jede Ferienmietwagen-Buchung. Der Rabatt gilt für das gesamte Destinationsprogramm von Sunny Cars mit über 100 Zielgebieten weltweit sowie für den Anmietzeitraum zwischen dem 14. Februar 2013 bis zum 31. März 2013.

Für romantische Urlaubsziele, die auf der Beliebtheitsskala von Paaren ganz oben stehen, hält der Mietwagen-Vermittler zugleich interessante Ausflugstipps bereit:

Paris: Auch abseits des Eiffelturms finden sich für Romantiker nahe der "Stadt der Liebe" interessante Ausflugsziele. Rund 20 Kilometer westlich von Paris liegt das Schloss Versailles, das von Sonnenkönig Ludwig XIV. zum heutigen Prachtbau ausgebaut wurde. Ein Spaziergang durch die riesigen Gartenanlagen mit den Lustschlössern Grand Trianon und Petit Trianon darf hier nicht fehlen. Beeindruckend sind auch das Schloss Fontainebleau, zugleich UNESCO-Weltkulturerbe, und das malerische Dorf Giverny etwa 80 Kilometer nordwestlich von Paris, in dem der Maler Claude Monet vier Jahrzehnte verlebte.

Das Sunny Cars-Angebot: Einen Ferienmietwagen ab Paris, beispielweise ein Fahrzeug vom Typ Renault Twingo, zweitürig und mit Klimaanlage, gibt es ab 192 Euro pro Woche. Darin enthalten sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, ein Zusatzfahrer sowie die faire Full-Full-Tankregelung.

Venedig: Gondelfahrten auf dem Canale Grande sind nur eine romantische Seite der Lagunenstadt. Auch eine Fahrt in das Umland von Venedig lohnt sich: Etwa 40 Kilometer westlich lädt die Provinzhauptstadt Padua mit ihren vielen Villen, die teilweise besichtigt werden können, zum idyllischen Bummeln ein. Bei einem Abstecher nach Verona, nur rund 100 Kilometer von Venedig entfernt, ist für Paare der berühmte Balkon aus "Romeo und Julia" sehenswert. Zudem gibt es hier viele römische und mittelalterliche Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, darunter die berühmte Arena di Verona.

Rom: Interessante Ausgrabungsstätten gibt es nicht nur im Zentrum der italienischen Hauptstadt. In Ostia Antica, der antiken Hafenstadt Roms, finden Besucher eine große antike Siedlung vor, die teilweise bis in die oberen Stockwerke erhalten ist. Und auch Tivoli - das antike Tibur - ist ein lohnenswertes Ziel: In dem Städtchen an der Aniene sind neben der malerischen Altstadt berühmte Prachtbauten wie die Villa Adriana oder die Villa Gregoriana zu sehen. Wer das Naturerlebnis sucht, sollte den etwa 75 Kilometer südlich von Rom gelegenen Parco Nazionale del Circeo besuchen und seine vielseitige Vegetation genießen. Von den steilen Küsten- und Bergabschnitten bietet sich ein traumhafter Blick über das Tyrrhenische Meer.

Das Sunny Cars-Angebot: Einen Stadtflitzer für Venedig und Rom, zum Beispiel einen Wagen vom Typ Smart for Two für zwei Personen, zweitürig und mit Klimaanlage, gibt es mit allen wichtigen Inklusive-Leistungen, Zusatzfahrer und der Full-Full-Tankregelung zum Wochenpreis ab 175 Euro.

Barcelona: Die Hauptstadt von Katalonien lockt mit Sandstrand und vielen berühmten Bauwerken, hält aber ebenso in ihrem Umland viele touristische Attraktionen bereit. Hierzu zählt Sitges, mit seinen weißen Häusern und dem weiten Strand einer der beliebtesten Urlaubsorte an der gesamten Mittelmeerküste. Auch das Casino von Sant Pere de Ribes, die Weinkellereien des Penedés sowie Sant Sadurni d"Anoia, die Heimat des spanischen Sekts Cava, dürfen bei einer Erkundungsfahrt rund um Barcelona nicht fehlen.

Das Sunny Cars-Angebot: Das Ferienauto für Barcelona, beispielweise einen Wagen vom Typ Fiat Panda, zweitürig und mit Klimaanlage, ist mit allen wichtigen Leistungen, Zusatzfahrer sowie der Full-Full-Tankregelung bereits ab 117 Euro pro Woche zu buchen.

Lissabon: Imposante Schlösser, Kathedralen, Paläste, Türme und Brücken finden sich in ganz Portugal. Rund 25 Kilometer von der Hauptstadt Lissabon entfernt liegt einer der schönsten Bauten des Landes, der Stadtpalast von Sintra. Die größte Kirche des Landes beherbergt das Kloster von Alcobaa, etwa 100 Kilometer im Norden von Lissabon gelegen. Weitere lohnende Ausflugsziele im Umland von Lissabon: die traditionsreichen Seebäder Estoril und Cascais, das über einen beeindruckenden Yachthafen verfügt.

Das Sunny Cars-Angebot: Lissabon erkunden heißt es in einem Wagenmodell vom Typ Fiat Panda, viertürig und mit Klimaanlage, allen wichtigen Leistungen sowie Zusatzfahrer und Full-Full-Tankregelung ab 128 Euro pro Woche.

In sämtlichen Mietwagen-Angeboten von Sunny Cars ist ein umfassender Versicherungsschutz enthalten. Hierzu zählen unter anderem ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, die Flughafenbereitstellung und -gebühren sind in den Paketen von Sunny Cars inklusive.

Buchbar sind sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars - und am morgigen 14. Februar 2013 mit dem Valentinstag-Rabatt in Höhe von zehn Prozent - im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.

Fotohinweis: Schloss Versailles bei Paris oder der Stadtpalast von Sintra nahe Lissabon sind romantische Ausflugsziele für Mietwagen-Urlauber (Abdruck honorarfrei / Credit: shutterstock).

Thorsten Lehmann
Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH
Tel. +49 (0)89 82 99 33 80
t.lehmann@sunnycars.de
www.sunnycars.de
www.facebook.com/sunnycars

Bildrechte: (Abdruck honorarfrei / Credit: shutterstock)
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: