fit und munter - DELI geht in die zweite Runde

fit und munter

DELI geht in die zweite Runde


Erfolgreiche Testausgabe des neuen jungen
Food-Magazins von Gruner + Jahr verkaufte 60.000 Exemplare / Zweite
Ausgabe erscheint im Mai

14.02.2013 - Das neue Food-Magazin DELI richtet sich an junge
Frauen, die gerne essen, Freunde einladen und unkompliziert und
kreativ kochen. Nach der erfolgreichen Testausgabe im Herbst 2012 mit
60.000 verkauften Exemplaren arbeitet das Redaktionsteam aus der
Innovationswerkstatt von ESSEN & TRINKEN, Deutschlands größtem
Food-Magazin, bereits an der zweiten Ausgabe des Newcomers. Diese
erscheint am 7. Mai 2013. DELI bietet unter dem Motto "Wir treffen
uns in der Küche" fast 100 Rezepte pro Ausgabe - von leckerer
Gemüseküche bis zu herzhaften Pastagerichten, Tipps und Tricks von
Profis, spannenden Produkten, Reisen, die Appetit machen, und
Portraits von Menschen, die für das Kochen leben. Die liebevolle,
hochwertige Optik rundet diesen frischen Mix ab und so schließt DELI
auf einzigartige Weise die Lücke zwischen klassischer
Food-Zeitschrift und jungem Lifestyle-Magazin.

Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J LIFE: "Mit unserem jungen
Food-Titel DELI liegen wir absolut richtig. Das zeigen uns neben den
60.000 verkauften Exemplaren auch die zahlreichen positiven
Reaktionen von Leserinnen, die wir in den letzten Wochen erhalten
haben, sowie das große Interesse von Partnern und Kunden, in diesem
attraktiven Umfeld dabei zu sein. DELI steht ganz klar für
Inspiration, Genuss und Lebensfreude."

DELI richtet sich vorwiegend an berufstätige moderne Frauen
zwischen 25 und 45 Jahren. An Leserinnen die für Neues offen sind,
sich aber manche Gerichte noch nicht zutrauen, wenig Zeit haben, oder
deren Küche noch nicht zwingend perfekt ausgestattet ist - für die
aber immer die Lebensfreude im Mittelpunkt steht.

Mit dem innovativen Heftkonzept wenden sich die Macher von DELI
vor allem an Kunden aus den Branchen Nahrungsmittel, Getränke und
Elektrische Haushaltsgeräte.

Eine 1/1-Anzeige kostet 8.900 Euro. Anzeigenschluss ist der 3. April
2013. Die zweite Ausgabe von DELI erscheint mit einer Druckauflage
von 150.000 Exemplaren.

Ansprechpartnerin für Anzeigen ist Frau Nicole Schostak, Director
Brand Solutions,
G+J Electronic Media Sales GmbH, Brand Solutions
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 52 30,
E-Mail: schostak.nicole@guj.de, www.gujmedia.de



Pressekontakt:
Petra Rulsch
G+J LIFE
Leitung Kommunikation/PR
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra@guj.de
www.deli-magazin.de
www.guj.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: