Die Sorat Hotelgruppe startet ein neues Preiskonzept. Neben dem günstigen Tagespreis und der Frühbucherrate führt das Unternehmen mit Sitz in Berlin einen Spartarif für jeden Reisenden und einen Expedientenrabatt für Reisebüromitarbeiter ein. Mit dieser neuen Preisaktion werden zusätzliche Sondertarife angeboten, die Lust auf Reisen machen sollen.
"Wir senken beim Spartarif und der Expedientenrate die Preise, damit auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Zuversicht auf bessere Zeiten nicht ausbleibt und die Reiselust nicht ausstirbt. Dabei bleiben Leistung und Service auch beim Spartarif optimal", erklärt Sorat Geschäftsführer Nicolas Meißner.
Reisende, die sich beispielsweise für den Spartarif im Sorat Hotel Ambassador Berlin entscheiden, können bis zu 25 Prozent auf den aktuellen Tagespreis sparen. Je nach Reisedatum und Sorat Hotel kann der Gast sogar bis zu 50 Prozent sparen. Der Spartarif ist jederzeit kurzfristig und nach Verfügbarkeit buchbar. Die Sonderaktion Spartarif gilt für alle verbindlichen Buchungen und Anreisen bis Ende 2009 in teilnehmenden Sorat Hotels. Übernachtungen zum Spartarif können wie gewohnt im Internet unter www.sorat-hotels.com oder telefonisch unter (0 18 05) 322 555 für 14 Cent pro Minute gebucht werden.
Die Expedientenrate wendet sich an Reisebüromitarbeiter und umfasst ein Paket an verkaufsfördernden Maßnahmen. So können Reisebüromitarbeiter auf ausgeschriebene Packages teilnehmender Sorat Hotels unter anderem einen Rabatt in Höhe von bis zu 10 Prozent in Anspruch nehmen. Über diese Sonderaktionen informiert die Sorat Hotelgruppe in regelmäßig erscheinenden Newslettern, die sich ausschließlich an interessierte Expedienten wenden. Alternativ zum E-Mail-Newsletter können die Specials auch als RSS Feed abonniert werden. Desweiteren ist für Expedienten eigens eine eigene Buchungsmaske entwickelt worden, die nur mit persönlichem Login und Passwort zugänglich ist. Details gibt es unter www.sorat-hotels.com oder telefonisch unter (0 18 05) 322 555 für 14 Cent pro Minute.