fit und munter - TV-Spots zur selbstbestimmten Schönheit / Medical One wirbt als erste Klinikgruppe für Schönheitschirurgie im deutschen Fernsehen (BILD)

fit und munter

TV-Spots zur selbstbestimmten Schönheit / Medical One wirbt als erste Klinikgruppe für Schönheitschirurgie im deutschen Fernsehen (BILD)



Jeder Mensch darf so aussehen, wie er sich fühlt. Das hat nicht
allein etwas mit Schönheitsidealen zu tun, sondern vor allem mit dem
Recht eines jeden, sich wohlzufühlen. Für dieses Recht auf
Selbstbestimmung kämpft Philipp Morsbach. Denn er weiß genau, wie die
körperliche Ästhetik das Selbstbewusstsein eines Menschen fördert.

Morsbach ist Vorstand der Medical One AG. Die Klinikgruppe
betreibt deutschlandweit 17 Kliniken und Aesthetic Center und ist mit
rund 10.000 Behandlungen pro Jahr eine der führenden Klinikgruppen
für Plastische und Ästhetische Medizin.

Was das Team der Medical One antreibt ist alles andere als ein
immer Größer, Stärker und Weiter. Für die 32 qualifizierten Fachärzte
mit zusammen rund 900 Jahren Operationserfahrung sind Verantwortung,
Kompetenz und Transparenz die alles entscheidenden Kriterien. Damit
wollen sie die Akzeptanz der Ästhetischen Medizin steigern.

"Als deutschlandweit agierende Klinikgruppe bieten wir unseren
Patienten größtmögliche Sicherheit, Zuverlässigkeit und
TÜV-zertifizierte Qualitätsprozesse", erklärt Philipp Morsbach.
"Eingriffe um der Eingriffe willen oder um an chirurgische Grenzen zu
gehen, führen wir nicht durch, sondern das ästhetisch Sinnvolle und
das medizinisch Vertretbare." Oberste Maxime sei, dass Eingriffe
niemals schaden dürfen. Ebenso wichtig sei der permanente
Erfahrungsaustausch der Ärzte innerhalb der Klinikgruppe.

Das Unternehmen ist ein Vorreiter, auch in Sachen Werbung. Als
erste Klinikgruppe in Deutschland wirbt Medical One im deutschen
Fernsehen. "Die Entscheidung jetzt TV-Spots zu schalten, ist nur
konsequent", ergänzt Stefan Heine, Marketing Direktor von Medical
One. "Mit dem Einsatz des Mediums TV wollen wir einen Beitrag zum
besseren Verständnis für die verantwortungsvolle Ästhetische
Chirurgie leisten und die Wahrnehmung unserer Marke schärfen. Wir
haben dem Spot durch den überraschenden Auftritt eines Außerirdischen
deshalb augenzwinkernd auch eine selbstironische Dimension gegeben."

Die TV-Spots treffen auf eine interessierte Öffentlichkeit. Der
Markt für Schönheitsoperationen wächst. Ursache ist vor allem, dass
die Menschen immer älter werden, sich gleichzeitig aber immer vitaler
fühlen. Und dass immer mehr Menschen von ihrem Recht auf
Selbstbestimmung Gebrauch machen.

Über Medical One

Die Medical One ist eine der führenden Klinikgruppe für Plastische
und Ästhetische Chirurgie, Anit-Aging Medizin,
Eigenhaartransplantationen, Gewichtsmanagement und Venenbehandlungen.
Alle Chirurgen der Klinikgruppe sind auf Ästhetik spezialisiert und
alle ärztlichen Leiter in Deutschland ausgebildete Fachärzte für
Plastische und Ästhetische Chirurgie. In rund 10.000 Behandlungen pro
Jahr erfüllen sie damit den hohen Qualitätsanspruch der Medical One.



Pressekontakt:
Stefan Heine
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Medical One AG
Teelbruch 55
45219 Essen

Telefon: +49 2054 87 496 51
Telefax: +49 2054 87 496 40
E-Mail: stefan.heine@medical-one.de
www.medical-one.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: