fit und munter - Capri-Sonne wird FREEZIE!

fit und munter

Capri-Sonne wird FREEZIE!

Neu fu?rs Tiefku?hlfach: Eis von Capri-Sonne
Die beliebteste Kindergetränkemarke der Welt gibt es jetzt auch als Eis. Mit FREEZIES macht sich Capri-Sonne bereit, den Eis-Sektor außerhalb der Tiefkühltruhe zu erobern. Als einziges Schlaucheis mit Fruchtsaft und hochwertiger Packung schließt Capri-Sonne FREEZIES eine Lücke im Markt. Erste Testverkäufe haben bereits die Erwartungen übertroffen. Ab April 2013 werden Capri-Sonne FREEZIES flächendeckend im LEH erhältlich sein.

"Unsere Marktforschung ergab, dass Eis die am meisten gewünschte Markenerweiterung für Capri-Sonne ist", sagt Bernhard Brandt, Director Innovation Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH. "Mit Capri-Sonne FREEZIES präsentieren wir ein Produkt mit exzellenter Markenpassung, das nicht nur Capri-Sonne Fans lieben werden." Im Februar hat die Auslieferung an den Handel begonnen, ab April werden Capri-Sonne FREEZIES deutschlandweit erhältlich sein.

Natürliche Zutaten und hochwertige Verpackung
Der Markt für Schlaucheis weist die Besonderheit auf, dass die Produkte im Handel sowohl gefroren als auch ungekühlt für das heimische Tiefkühlfach angeboten werden. Die bewährte Folientechnologie von Capri-Sonne garantiert auch bei Zimmertemperatur eine lange Stabilität des Geschmacks. Als einziges Schlaucheis mit bis zu 30 Prozent Fruchtsaftanteil und natürlichen Aromen differenziert sich Capri-Sonne FREEZIES deutlich vom Wettbewerb. Zudem verfügt die hochwertige Verpackung über eine praktische Aufreißmechanik, mit der sich FREEZIES leicht und ohne Hilfsmittel öffnen lassen.

Kinder lieben den Geschmack von Capri-Sonne - auch als Eis
Eingeführt werden die FREEZIES in den Capri-Sonne Sorten "Orange", dem beliebtesten Geschmack bei Kids weltweit, und "Cola Mix", dem Klassiker seit 30 Jahren. Für die Markteinführung greift Capri-Sonne auf mehr als 40 Jahre Vermarktungskompetenz zurück und spricht die große Zielgruppe der Capri-Sonne Fans an. Im Vorfeld brachten Tests mit Capri-Sonne FREEZIES im Vergleich zum Wettbewerb bis zu viermal höhere Verkaufszahlen.

Attraktive Materialien für Abverkaufserfolg am POS
Für die Einführung am POS stellt Capri-Sonne dem Handel attraktive Materialien bereit: Eine aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattung mit 1/4-Chep-Paletten für Zweitplatzierungen, Regalwobblern und Topschildern bietet optimale Abverkaufsunterstützung. Ganzjährige Kommunikationsaktivitäten, unter anderem in den Social Media, sowie eine Eventkampagne stützen die Produkteinführung.

Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: