Ein positives Äußeres und eine jugendliche Ausstrahlung sind nur dann möglich, wenn man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Dieses Wohlbefinden kann durch die Fachärzte der plastischen und ästhetischen Chirurgie in Köln erzielt werden. Dabei ist die Schönheit und Natürlichkeit des menschlichen Körpers die oberste Prämisse. Übertreibungen und falsch verstandene Körpergefühle gehören nicht in das Behandlungsfeld der ästhetischen Chirurgie und werden auch in dieser Klinik nicht praktiziert.
Um falsch verstandene Voraussetzungen ausschließen zu können und eine individuelle Behandlung zu bieten, wird in einem ersten Schritt ein Beratungsgespräch durchgeführt. Hier führt der behandelnde Facharzt eine erste Untersuchung durch und gemeinsam mit dem Patienten wird die eigene Situation analysiert. Neben angeborenen körperlichen Mangelerscheinungen können auch Alterserscheinungen, wie Falten, Schlupflider oder hängende Hautpartien, korrigiert werden. Auch für den männlichen Patienten bietet diese Klinik eine individuelle Behandlung.
Zudem werden unterschiedliche Behandlungsfelder der Handchirurgie durch einen erfahrenen Arzt geboten. Hier können Probleme, wie das Karpaltunnelsyndrom, der Tennisarm oder auch der schnellende Finger, korrigiert werden. Die Eingriffe der ästhetischen Chirurgie werden in der Regel nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen, so werden hier unterschiedliche Finanzierungsmodelle geboten. Diese Informationen wie auch die unterschiedlichen Behandlungsfelder und aktuelle Pressemitteilungen können unter www.plastische-chirurgie-koeln.de eingesehen werden, zudem wird hier eine Kontaktadresse wie auch Service Hotline veröffentlicht.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.