Wodurch können sich Fitnessstudios von anderen differenzieren?
Wie lassen sich bestehende Kunden langfristig binden und neue Kunden gewinnen?
Gesundheits- und Wellnessangebote werden gerade für die Fitnessbranche immer wichtiger. Um konkurrenzfähig zu bleiben, das Interesse von Kunden zu halten und die Neugier von potentiellen Neukunden zu wecken, bemühen sich Fitnessstudios, ihr bestehendes Leistungsangebot in diesen Bereichen zu optimieren. Hier bieten die präzisen InBody-Geräte eine ideale Lösung für Fitnessstudios: Kunden und besonders potentielle Neukunden können eine umfassende Analyse ihrer Körperzusammensetzung und darauf basierend einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erhalten. Regelmäßige Körperzusammensetzungs-Messungen dienen der Motivation und dokumentieren die Trainingserfolge übersichtlich und leicht verständlich. Darüber hinaus eignen sich die InBody-Geräte auch ausgezeichnet zum Einsatz bei speziellen Events zur Neukundengewinnung.
Die präzisen und hochwertigen InBody-Geräte können innerhalb von einer Minute die genaue Zusammensetzung des gesamten Körpers ermitteln. Die InBody-Technologie beruht auf einer Weiterentwicklung der traditionellen Bioelektrischen-Impedanz-Analyse (BIA) und ermöglicht anders als bei herkömmlichen Analysegeräten unter anderem auch eine segmentale, isolierte Betrachtung einzelner Körperzonen.
Nutzen Sie Ihre Chance, mehr über InBody zu erfahren und besuchen Sie BIOSPACE auf der FIBO: Halle 7 - Stand B30.
Herr Chang-Hun Jo, Geschäftsführer von JP Global Markets GmbH, dem deutschen InBody-Vertriebspartner, freut sich auf ein Gespräch mit Ihnen. Bitte teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Sybille Bloech