Worldhotels freut sich über den neuesten Zuwachs
in seinem Portfolio, dem Grand Harbour in Southampton, Teil der
Westmont Hospitality Group. Das Hotel blickt über die Küste und den
Hafen Southamptons und ist bekannt für sein pyramidenförmiges
gläsernes Atrium, welches die Hotelfassade unverwechselbar macht.
Die 173 Zimmer des Grand Harbours bieten alle Annehmlichkeiten,
die für einen bequemen Aufenthalt nötig sind. Gäste können zwei
verschiedene Restaurants mit moderner Küche oder das
kerzenbeleuchtete Spa genießen. Die verschiedenen Meetingräume können
in 12 verschiedenen Konfigurationen genutzt werden und sind über
einen separaten Eingang begehbar.
Im gesamten Hotel finden sich Hinweise auf die Schiffahrt - zum
Beispiel sind alle Besprechungsräume nach Schiffen benannt, die 1620
nach Amerika segelten.
"Das Grand Harbour ist ein exzellentes Hotel in einer wichtigen
Geschäftsdestination", erklärt Worldhotels' Managing Director Robert
Hornman. "Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs in unserem
Portfolio."
Rob van der Beek, Senior Director of Hotel Development, fügt
hinzu: "Das Hotel bietet alles, was Geschäftsreisende und
Meetingplaner brauchen - und hat dennoch diese ganz besonderen
Eigenheiten, nach denen wir in allen unseren Hotel suchen."
Der Direktor des Hotels, Steve Grant, freut sich auf die
Zusammenarbeit mir Worldhotels: "Wir brauchen eine globale Marke mit
starken Vertriebskanälen, aber eine die uns so bleiben lässt, wie wir
sind. Wir halten Worldhotels für den perfekten Partner für uns."
Pressekontakt:
Elisabeth Hübner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 257
ehuebner@worldhotels.com