Es sind keinerlei Mindest- oder Vorkenntnisse erforderlich. Einzige, aber zwingende Voraussetzung ist, dass man NICHT drei Bälle oder andere Gegenstände nacheinander abwerfen und wieder auffangen kann. Genau dies soll ja in max. 33 Minuten gelernt werden. Dies ist der erste Rekordversuch, der ein Mindestalter von 50 Jahren voraussetzt. Die Messebesucher der „66“ können diesen spannenden Nervenkitzel als Zuschauer „live“ miterleben. Es wird jede Menge Spaß und enorm viel Spannung erwartet. Weltrekordjongleur Ehlers hat bereits in mehreren öffentlichen Rekordversuchen bewiesen, dass mit seiner Jongliermethode REHORULI insbesondere Anfänger in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen gelernt werden kann. Nun möchte er beweisen, dass auch Senioren in einer halben Stunde das Jonglieren lernen können.
Tipp für Medienvertreter und Bild- Journalisten
Der Rekordversuch „66 Senioren lernen gleichzeitig in 33 Minuten das Jonglieren mit drei Bällen“ findet am Freitag, den 24. April 2009 um 13:00 auf der Hauptbühne in Halle 1 der Messe „66“ statt. Anschließend (14-15 Uhr) stehen Stephan Ehlers, sein Team und sicher der eine oder andere Teilnehmer für Interviews zur Verfügung. Ab 15:00 Uhr hält Stephan Ehlers auf der SPORT-Bühne seinem Vortrag „Jonglieren ist Musik für das Auge“.
Medienvertreter, Bild-Journalisten, Online-Redakteure, die nicht am 24. April 2009 vor Ort im M,O,C, sein können, erhalten die Ergebnisse am Freitag 24. April, ab ca. 16:00 Uhr online im Netz unter www.rehoruli.info/medienservice
= 5 Fotos und kurze Presseinfo zum Ergebnis.
Service für die Presse:
www.rehoruli.info/medienservice = Texte/Bilder
Presse-Veröffentlichungen.
TV-Beitrag Münchner Abendschau 2006
www.rehoruli.de/Abendschau240406.wmv
TV-Beitrag Berliner Abendschau: 2003
www.rehoruli.info/TV_Abendschau270703.wmv
„Der Jonglator aus Nymphenburg“
www.rehoruli.de/Jonglator_Nymphenburg.pdf
Münchner Merkur
Den Alltag besser meistern mit ... Jonglieren
www.rehoruli.de/Emotion_Mai2007.pdf