Chevrolet startet die zweite Louis Chevrolet Tour
Oldtimer-Tour am 10. August rund um Weilburg/Lahn / Zugelassen
sind Oldtimer aller Marken bis einschließlich Baujahr 1983
Am 10. August ist es wieder so weit, wenn es heißt: Große und
kleine Klassiker raus aus der Garage und auf zur Louis Chevrolet Tour
2013! Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr in der Eifel
rund um die Burg Satzvey führt die Tour diesmal durch das reizvolle
Lahntal und Umgebung. Start- und Zielpunkt ist die Stadt Weilburg an
der Lahn.
Die von Chevrolet Deutschland und der "Auto Zeitung" ins Leben
gerufene Oldtimer Rallye verzichtet bewusst auf Wertungsprüfungen und
Zeitkontrollen; stattdessen stehen Spaß, genießen und entspanntes
Cruisen im Vordergrund. Angemeldet werden können selbstverständlich
nicht nur Klassiker mit dem legendären "Bowtie" im Emblem, sondern
alle Fahrzeugmarken bis einschließlich Baujahr 1983.
Die Startgebühr beträgt 150 Euro pro Fahrzeug und beinhaltet
Frühstück, Roadbook, Tourverpflegung und Abendprogramm. Wer es
besonders entspannt haben möchte, kann sich gegen einen Aufpreis von
75 Euro eine Übernachtung für zwei Personen im Schlosshotel Weilburg
direkt dazu buchen. Für 150 Euro Aufpreis ist das Übernachtungspaket
auch für zwei Tage erhältlich.
Die Louis Chevrolet Tour startet um 10:00 Uhr und endet um 17:00
Uhr mit der Einfahrt der Oldtimer auf dem historischen Marktplatz in
Weilburg. Zum stimmungsvollen Ausklang eines sicherlich
erlebnisreichen Tages treffen sich die Teilnehmer anschließend im
benachbarten Schlosshotel und auf dem Schlossplatz.
Weitere Informationen zur Anmeldung und zur Louis Chevrolet Tour
finden Sie auf http://www.louis-chevrolet-tour.de
Über Chevrolet
Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 4 Millionen
Fahrzeugen in über 140 Ländern die größte weltweite Marke von General
Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die
viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden
Marken der Welt. Chevrolet Fahrzeuge verbinden ausdrucksstarkes
Design, Leistung, Innovation und Zweckmäßigkeit - bei einem
hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. 1911 von dem Schweizer
Emigranten Louis Chevrolet in den USA gegründet, feierte die Marke
2011 ihr 100-jähriges Jubiläum. 2005 wurde sie in Europa wieder
eingeführt. Das europäische Produktportfolio umfasst den Cityflitzer
Spark, den Kleinwagen Aveo als Limousine und Fließheck, den
Kompaktwagen Cruze als Limousine, Fließheck und Kombi, den
Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die Mittelklasselimousine
Malibu, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt,
ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite.
Weitere Informationen und Fotos in hoher Auflösung zu Chevrolet
finden Sie unter http://media.chevrolet.de
Pressekontakt:
Chevrolet Deutschland GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rej Husetovic
Telefon: 06142 92050 80
Mobil: 0172 615 3940
E-Mail: rej.husetovic@de.chevrolet.com
Stefan Seibert
Telefon: 06142 92050 35
E-Mail: stefan.seibert@de.chevrolet.com
Anfragen bitte direkt an den oben angegebenen Kontakt.