"Paint the Town Black" - unter diesem Motto
stimmt Guinness auf das St. Patrick's Wochenende rund um den 17. März
ein. Natürlich herrscht in den Irish Pubs in Deutschland wieder
ausgelassene Party-Stimmung. Dieses Mal wird stilecht "in Schwarz"
gefeiert - dem Markenzeichen von Guinness. Bei Live-Musik und einem
Pint "Black Stuff" können Fans eine unvergessliche Nacht zusammen mit
guten Freunden verbringen und diese sogar via Facebook einladen. Denn
um die Feierlichkeiten in Gang zu bringen, haben Guinness-Fans die
Chance, als Hauptdarsteller ihres persönlichen "Paint the Town
Black"-Videos Freunde auf Facebook zu einer gemeinsamen St. Patrick's
Day-Feier in ihren Lieblings-Pub einzuladen. Mehr dazu unter:
www.facebook.com/guinnessDeutschland.
Außerdem lohnt es sich, die Party-Laune im Bild festzuhalten: Wer
am St Patrick's Wochenende originelle "Mein Pint"-Fotos schießt und
diese online in eine Guinness Photo App hochlädt, hat die Chance,
eine Traumreise für zwei Personen nach Dublin zu gewinnen und an "The
Gathering 2013" teilzunehmen. Bei diesem gigantischen Event feiern
die Iren alles, was ihre grüne Insel so einzigartig macht - das ganze
Jahr über mit zahlreichen kulturellen und kulinarischen Aktionen.
Auch München ist immer wieder eine Reise wert: In der bayerischen
Landeshauptstadt wird Irlands Nationalheiliger mit der St. Patrick's
Day Parade am 17. März und anschließender After-Party ausgiebig
gefeiert. Sogar die Allianz-Arena wird an diesem Tag grün leuchten -
ebenso wie das Empire State Building oder der Schiefe Turm von Pisa.
Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Anbieter von Premiumgetränken.
Mit einer globalen Sichtweise und lokaler Marketingorientierung
bietet Diageo den Verbrauchern eine herausragende Auswahl an
Alkoholgetränkemarken in allen Spirituosen-, Wein- und Bierkategorien
- darunter Smirnoff, Guinness, Johnnie Walker, Baileys, J&B, Cuervo,
Captain Morgan und Tanqueray, sowie Wein von Beaulieu Vineyard und
Sterling Vineyards. Diageo ist in etwa 80 Ländern auf der ganzen Welt
vertreten und sowohl an der New Yorker Börse (DEO) als auch an der
Londoner Börse (DGE) notiert. Weitere Informationen zu Diageo und
dessen Menschen, Marken und Leistungen erhalten Sie unter
www.diageo.com.
Bildmaterial zum St. Patrick's day finden Sie im Presseportal:
http://www.presseportal.de/pm/25203/diageo-guinness-continental-eu
rope
Über Radeberger
Die Radeberger Gruppe KG, der Marktführer im deutschen Biermarkt,
hat 2010 für Deutschland die exklusiven Vertriebs- und
Marketingrechte für Guinness- und Kilkenny Fassbiere von DIAGEO plc,
dem weltweit führenden Anbieter von Premiumgetränken, übernommen.
Weitere Informationen zur Radeberger Gruppe finden Sie unter
www.radeberger-gruppe.de
Pressekontakt:
Jürgen Granitza
Verkaufsdirektor für Guinness bei der Radeberger Gruppe
c/o Radeberger Gruppe KG
Darmstädter Landstraße 185
60598 Frankfurt am Main
j.granitza@radeberger-gruppe.de
Pressekontakt:
Michaela Hansen
teamhansen Agentur für Kommunikation
Tel. (040) 23 51 77 52
michaela.hansen@teamhansen.de