Beim Tourism Media Award auf der ITB 2013 gewann das Dubai
Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM) mit dem
Promotionfilm "Definitely Dubai" den DIAMOND AWARD. Der DIAMOND AWARD
ist der hoechste Preis des Wettbewerbs und wird an den besten Film
aller Kategorien verliehen.
"Definitely Dubai" zeigt auf der Laenge von acht Minuten die
Attraktionen Dubais, darunter die Shopping Malls, Straende,
kulturelle Sehenswuerdigkeiten, Freizeit- und Sporteinrichtungen als
auch Dubais Flughaefen. Der Film wird in 300 Reisebueros in
Deutschland ausgestrahlt und Interessenten die Vielfalt Dubais
praesentieren.
Wolfgang Jo Huschert, CEO des Tourism Media Award, ueberreichte
den DIAMOND AWARD an Eyad Abdul Rahman, Executive Director Business
Development and Media Relations, in Begleitung von Saleh Al Geziry,
Director Overseas Promotions and Inward Missions, Abdullah Bin
Suwaidan, Deputy Director, Overseas Promotions & Inward Missions,
Mara Kaselitz, Direktorin des Dubai Department of Tourism and
Commerce Marketing in Deutschland, und dem gesamten DTCM Team. Eyad
Abdul Rahman dankte den Organisatoren des Wettbewerbs und Moza Buti
Al Youha Al Mehairi, Director Media & Advertising, die die Produktion
von "Definitely Dubai" federfuehrend betreute.
"Dieser Film hat letztes Jahr in Los Angeles einen Preis fuer die
beste Filmmusik gewonnen. Der DIAMOND AWARD heute beweist, dass
"Definitely Dubai" einen bleibenden Eindruck hinterlaesst und die
Attraktion und Faszination Dubais lebhaft und glaubhaft
transportiert. Jeder, der den Film sieht, unabhaengig welcher
Nationalitaet, ist nachhaltig beeindruckt", so Moza Buti Al Youha Al
Mehairi.
"Definitely Dubai" anschauen unter
http://www.youtube.com/DefinitelyDubai
Weitere Informationen zu Dubai unter www.dubaitourism.ae und unter
www.definitelydubai.com.
Pressekontakt:
Mara Kaselitz, Direktorin, E-Mail: dtcm_ge@dubaitourism.ae
Beate Harm/Nadja Zulauf, PR/Marketing, Telefon 069/710002-0, Telefax
069/710002-34, http://dubaitourism.ae