Mit seiner "Connect to Your
World"-Kampagne gibt Merrell [http://www.merrell.com/] gibt den
Menschen einen Grund, ihre elektronischen Geräte abzuschalten, ins
Freie zu gehen und ihre Verbindung zur Natur zu erleben. Die Kampagne
"Connect to Your World" schafft ein intensiveres Naturerlebnis, indem
sie den Nutzen von körperlicher Aktivität im Freien und das
Situationsbewusstsein hervorhebt. Dabei bringt sie alle Aspekte von
Merrells Botschaft - bodenständige Aktivität für alle Menschen und
ein minimalistischer Produktansatz - in der M-Connect Serie
[http://www.merrell.com/US/en/Barefoot] zur Geltung. Die Kampagne
wird heute mit den 4 Grundlagen von Fitness im Freien ("4
Fundamentals of Outside Fitness") ins Leben gerufen. Dabei handelt
es sich um ein vierstufiges Außentrainingsprogramm aus der Feder von
Merrell-Mentor, Bestsellerautor und Minimalist Tim Ferriss, das
maximalen Nutzen im ganzen Körper erzielt, indem es eine Verbindung
zur Außenumgebung herstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=rCnBwIs0Y0c
[http://www.youtube.com/watch?v=rCnBwIs0Y0c]
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130311/NE73441
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130311/NE73441] )
"Verbundenheit bedeutet, ein Bewusstsein für seine Umgebung zu
haben und die Beziehung des eigenen Körpers zu seinem Umfeld
wahrzunehmen", sagte Tim Ferriss, Autor des Spitzenbestsellers "Der
4-Stunden-Körper". "Die wichtigste Botschaft dieses Programms lautet:
Fitness muss einfach und elegant sein, um die meisten Menschen zu
motivieren. Ich habe die 4 Grundlagen mit einem minimalistischen
Ansatz entwickelt, der auf die Macht der Verbundenheit zum Freien
abzielt. Ich hoffe, dass dies die Menschen weg von ihren Bildschirmen
und hin zur Natur bewegt... selbst wenn es nur eine kurze
Unterbrechung ist."
Darüber hinaus wird die "Connect to Your World"-Kampagne durch
verschiedene Welten lebendig gemacht, welche die Schönheit der freien
Natur und die Vorteile, die sich aus dieser Verbindung ergeben, vor
Augen führen. Diese Welten und der Nutzen der Verbundenheit werden in
den Geschäften, im Internet und durch visuelle Werbemedien zu sehen
sein. Während der gesamten "Connect to Your World"-Kampagne wird
Merrell [http://www.merrell.com/] dem Publikum durch visuelle und
soziale Medien nahebringen, wie wichtig die Verbindung zur Außenwelt
und zu anderen Menschen ist.
Informationen zu Merrell [http://www.merrell.com/]
(www.merrell.com [http://www.merrell.com/])
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@524d71fMerrell® ist eine
Außensportmarke, die den Anspruch hat, alle Menschen zu Sport und
Spaß im Freien anzuregen. Nach mehr als 30 Jahren Außensporterfahrung
ist die freie Natur mehr als nur ein Ort für Merrell. Durch ihren
Fokus auf Außenathletik inspiriert und motiviert die Marke ihr
Publikum nach dem Motto: "Connect to Your World", ihre Verbundenheit
zu ihrer Welt wahrzunehmen. www.merrell.com
[http://www.merrell.com/]. Facebook: www.facebook.com/merrell
[http://www.facebook.com/merrell]. Twitter: @merrelloutside
(#connection). Pinterest: www.pinterest.com/merrelloutside
[http://www.pinterest.com/merrelloutside].
Informationen zu Tim Ferriss:
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@35a736dcTim Ferriss ist der Autor der
erstplatzierten New York Times-Bestseller Die 4-Stunden-Woche (The
4-Hour Workweek) [http://www.amazon.com/gp/product/0307465357/ref=as_
li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=0307465357&li
nkCode=as2&tag=offsitoftimfe-20], Der 4-Stunden-Körper (The 4-Hour
Body) [http://www.amazon.com/gp/product/030746363X/ref=as_li_ss_tl?ie
=UTF8&tag=offsitoftimfe-20&linkCode=as2&camp=217145&creative=399369&c
reativeASIN=030746363X] und The 4-Hour Chef
[http://fourhourchef.com/]. Sein Motto lautet "weniger ist mehr" und
sein minimalistischer Ansatz für das Leben, Arbeit, Kochen und
Fitness basiert auf der "minimalen effektiven Dosis" zur Schaffung
eleganter Lösungen für die Massen.
Web site: http://www.merrell.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Emily Snayd, +1-203-395-8834,
emily@hfscommunications.com