Schnarchen ist häufig ein Problem in Partnerschaften und kann die Schlafarchitektur der Betroffenen in erheblichem Maße stören. Häufig ist das Schnarchen begleitet vom Schlafapnoesyndrom, das wiederum eine ernstzunehmende Erkrankung mit gravierenden Folgeerkrankungen darstellen kann. Um das Schnarchen mit potentiellen Folgeerkrankungen möglichst schonend behandeln zu können hat der HNO Facharzt Dr. med. Bülent Ugurlu die Snorelift Methode entwickelt, durch die sowohl die unangenehmen Geräusche als auch die negativen Folgen für die Gesundheit effektiv, schmerzarm und sicher beseitigt werden können. Unter einer ambulanten Lokalanästhesie wird das minimal invasive Verfahren in weniger als 10 Minuten durchgeführt. Die Patienten können nach der Behandlung die Praxis oder Klinik verlassen.
Neben allen konservativen Gebieten der HNO führt Dr. Ugurlu in seiner Hamburger Praxis auch ästhetische Nasenkorrekturen durch. Seine langjährigen Erfahrungen und moderne Ausstattung werden höchsten Patienten- und Behandlungsansprüchen gerecht.
Durch eine Nasenkorrektur können Nasen vergrößert, verkleinert, schiefe Nasen begradigt, aber auch hängende Nasen angehoben und Nasenspitzen verändert werden. Je nach Bedarf können ebenfalls die Form und Größe von Nasenlöchern verändert und Höcker abgetragen werden. Für diese Veränderungen stehen unterschiedlichste Möglichkeiten und Techniken zur Verfügung, auf Wunsch können Interessenten ihre Bilder zur digitalen Bearbeitung einsenden.
Die Praxis bietet eine angenehme, entspannte und diskrete Atmosphäre, in Kooperation mit dem Hörzentrum Bundeswehrkrankenhaus Hamburg werden auch hörverbessernde Operationen nach modernsten Standards durchgeführt.
Detaillierte Informationen über das gesamte Behandlungsspektrum finden interessierte Personen auf der Webseite www.dr-ugurlu.de. Für die Beantwortung von ersten Fragen stehen fachgeschulte und hilfsbereite Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung. Über die Internetseite kann ganz bequem und schnell ein Termin gebucht werden.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.