Für die meisten bedeutet Ostern vor allem freie Zeit, die man mit Familie und Freunden genießen kann. Längst zur Tradition geworden ist der Osterbrunch. Entspanntes Schlemmen, am liebsten mit vielen kleinen Köstlichkeiten.
Der Clou ist ein flüssiges Dessert. Die Zutaten können in größeren Mengen vorgemixt werden, sodass nur noch portionsweise der Shaker zum Einsatz kommt. Am besten lässt man jeden Gast sein Dessert selbst shaken, so kommt nach einem leckeren Essen etwas Bewegung in die Runde.
CHANTRÉmisu
2 cl Mandelsirup
3 cl Sirup weiße Schokolade
4 cl Sahne
6 cl Milch
6 cl Chantré
2 cl Creme de Coco / Kokosnusscreme
Alle Zutaten im Shaker mit Eis kräftig mixen, in Glas abseihen und mit Kakaopulver dekorieren.
Jede Menge Rezeptideen gibt es im Cocktail-Finder auf www.chantre.de zu entdecken. Auf der Homepage findet man auch Vorschläge für ein Brunchmenü. Die unterschiedlichen Zubereitungen und Geschmacksrichtungen zeigen, wie ausgezeichnet sich der weiche Chantré zum Mixen eignet. Von cremig bis würzig, frisch oder fruchtig - jeder findet seinen Lieblingsdrink.
Achtung! In der Nacht zum Ostersonntag wird die Uhr um eine Stunde auf Sommerzeit vorgestellt. Es kann also gut sein, dass Gäste zu früh auf der Matte stehen!