Heute startet der Vorverkauf für die Tickets zur
diesjährigen GALA Shopping Night, die am 25. April ab 20.30 Uhr im
Hamburger Alsterhaus stattfindet. Das People-Magazin GALA und das
Alsterhaus laden an diesem Abend zum exklusiven Einkaufserlebnis bis
Mitternacht in die Hamburger City. Unter dem Motto "Shop like a Star"
stöbern auch in diesem Jahr wieder rund 1.400 Gäste Seite an Seite
mit geladenen Prominenten bei Top-Marken und genießen dabei
Champagner, Fingerfood und Live-Musik. Professionelle Fashion- und
Beauty-Experten stehen beratend zur Seite. Anschließend kann der neue
Look in den GALA-Fotostudios festgehalten werden.
Interessierte Leserinnen und Leser können sich ab sofort für
Tickets auf der Website www.gala.de/shoppingnight oder der
Facebook-Site facebook.com/gala.de registrieren lassen.
Zum Vorverkaufsstart weisen aufmerksamkeitsstarke Citylight-Poster
flächendeckend in ganz Hamburg auf das exklusive Shopping-Event hin.
Außerdem werden Anzeigenmotive in Gruner + Jahr-internen Frauen-,
People- und Living-Magazinen sowie Online-Banner geschaltet. Die
Schaufensterdekoration des Alsterhauses rundet die Kampagne ab.
Die GALA Shopping Night findet 2013 bereits zum fünften Mal im
Alsterhaus statt. Partner der diesjährigen Veranstaltung sind Porsche
und Thierry Mugler.
Über GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der
Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de