fit und munter - Neue, orthopädische Hundebetten mit Kunstleder

fit und munter

Neue, orthopädische Hundebetten mit Kunstleder

Gesunde Hundebetten, direkt vom Hersteller aus Lünen, NRW!
So schön kann Schlafen sein.

Nicht nur für Menschen sondern auch für Hunde ist ein gesunder Schlaf wichtig. Da unsere Hunde noch zusätzlich tagsüber dösen ist eine gesunde Liegefläche im Hundebett besonders sinnvoll.

Speziell für schwergewichtige Hunde oder Hunde mit Knochenproblemen wurden unsere neuartigen, orthopädischen Hundebetten entwickelt.

Die DoggyBed® Hundebetten passen sich der Körperform des Hundes an und geben ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Das verwendete Material kommt aus der Raumfahrt und wird heute bei Patienten verwendet, die lange liegen müssen oder die Probleme mit der Bandscheibe, dem Hüftgelenken oder anderen Knochengelenksproblemen haben.

Das viskoelastische Material ist atmungsaktiv, pilzhemmend, antibakteriell und antiallergisch. Die viskoelastische Liegeunterlage reagiert sensibel auf die Körpertemperatur und auf das Körpergewicht. Bei Körperwärme wird das viskoelastische Material des Hundebettes weicher und schmiegt sich an den Körper Ihres Hundes an.

Die Hundebetten sind mit einem extra dicken, jedoch weichen Kunstlederbezug erhältlich. Dieses Kunstleder ist extra dick, abriebfest und langlebig. Unser Kunstleder ist farbecht, atmungsaktiv und geruchsneutral. Es steht in 5 aktuellen, modernen Farbvariationen zur Verfügung. Unsere Bezüge sind absolut geruchslos und nehmen auch keine Gerüche an.

Seit mehr als 20 Jahre werden unsere Kunstleder-Bezüge für hochwertige Sitzmöbel verwendet. Das Bodenflies auf der Unterseite der Hundebetten ist rutschhemmend und antistatisch.

Die Nähte sind so gelegt, dass keine Flüssigkeit ins Innere der Hundebetten gelangen kann.

Hochwertige, orthopädische Hundebetten, direkt vom deutschen Hersteller.



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: