Die Weltleitmesse des Tourismus lockte alleine über 100.000 Fachbesucher in die deutsche Hauptstadt. Viele Besucher reisen aus der ganzen Welt nach Berlin, um sich über Neuigkeiten aus der Branche zu informieren und sich gegenseitig auszutauschen. Dazu zählen auch Top-Manager wie beispielsweise Mark Pearce, Senior Vice President der Choice Hotels international. Die Hotelgruppe verfügt weltweit über 6.000 Hotels. "Ich fühle mich hier stets sehr gut aufgehoben. Ganz besonders sind das elegante Ambiente im Altberliner Stil sowie die liebevolle Betreuung durch die Inhaberin und Ihr Team hervorzuheben. Man fühlt sich im Auberge beinahe wie zuhause im eigenen Wohnzimmer", so der begeisterte Amerikaner.
Berlin ist bekannt für seine Vielfältigkeit. Das gilt auch für die Auswahl an Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten. "Ein schönes Interieur und eine exzellente Lage sind kein Garant für gefüllte Betten. Daher ist eine persönliche aber auch diskrete Betreuung der Gäste für uns besonders wichtig", fügt Inhaberin Antje Last hinzu.
Das Berliner Kulthotel Auberge verfügt über 29 Zimmer im Altberliner Stil mit historisch erhaltenen Stuckdecken im Frühstücksraum sowie in vielen Hotelzimmern. Darüber hinaus gehört das familiengeführte Comfort Hotel Auberge zu den beliebtesten europäischen Hotels der gesamten Choice Gruppe. Das berühmte Kaufhaus KaDeWe ist nur 50 Schritte vom Hotel entfernt.
www.hotel-auberge.de