Das Tswalu Kalahari Private Game Reserve hat Justin Pillay als Küchenchef gewinnen können. Pillay verfügt über einen großen Erfahrungsschatz als Küchenchef und ist Spezialist der gehobenen Küche.
"Koch zu sein, liegt mir im Blut", erklärt Pillay. "Ich mag es, praktisch und mit vollem Einsatz in der Küche zu arbeiten und unvergessliche Essensmomente für meine Gäste zu kreieren."
Sein Weg führte ihn von mehreren kulinarischen Stationen in Kapstadt, unter anderem im Buitenverwachting Restaurant in Constantia, über Tätigkeiten in Drei-Sternerestaurants in Deutschland schließlich in das Tswalu Kalahari Private Game Reserve.
Russel Binks, Geschäftsführer von Tswalu Kalahari, ist sich sicher, dass Pillay das Essenserlebnis für die Gäste auf ein neues Level heben wird. "Wir freuen uns, dass er dabei ist und über seine neuen Menüs", so Binks. Zu den zahlreichen kulinarischen Highlights von Tswalu Kalahari gehören Á la carte Dining, Weinkombinations-Menüs, Boma-Abende, Dünendinner und Safari-Picknicks.
"Wir stecken viel Energie in die Kreation eines einzigartigen Wein- und Speiseerlebnisses hier in Tswalu", berichtet Binks. "Wir möchten als kulinarisches Reiseziel gesehen werden, nicht ausschließlich als ultimatives Safarierlebnis mit einem Weltklasse-Spa. Daher freut es uns auch besonders, dass wir mit dem Platinum-Status des begehrten Diners Club Wine List Awards ausgezeichnet wurden."
Bildrechte: Tswalu Kalahari Private Game Reserve