fit und munter - Durchbruch für die Behandlung Sudeck Schmerzen Institut Neuropathischer Schmerz

fit und munter

Durchbruch für die Behandlung Sudeck Schmerzen Institut Neuropathischer Schmerz

Ärzte am Niederländischen Institut für Neuropathische Schmerzen berichten in dieser Woche in einem internationalen medizinischen Fachzeitschrift einen Durchbruch in der Behandlung von starken Schmerzen in der Sudeck-Syndrom.
Ärzte am Niederländischen Institut für Neuropathische Schmerzen berichten in dieser Woche in einem internationalen medizinischen Fachzeitschrift einen Durchbruch in der Behandlung von starken Schmerzen in der Sudeck-Syndrom.

Sudeck ist schwierig zu behandeln. Es wird von starken Schmerzen begleitet. Ein Bruch oder Verstauchung ist meist die Ursache. Seit einigen Jahren wissen wir, dass die Ursache für diesen Zustand eine Entzündung im Nervengewebe ist. Ärzte des Instituts haben eine neue Behandlung erfolgreich entwickelt, basierend auf einem natürlichen Schmerzmittel, PeaPure.

Professor Keppel Hesselink, Professor für Molekulare Pharmakologie an der Universität Witten / Herdecke, und Hauptautor des Artikels:

"PeaPure ist ein natürliches Heilmittel. PeaPure enthält reine Palmitoylethanolamid, ohne chemische Zusätze Die schmerzstillende und entzündungshemmende Eigenschaften dieser Substanz sind seit 1957 bekannt. Palmitoylethanolamid ist in Dutzenden von Studien getestet, und ist sicher und wirksam gegen chronische Schmerzen."

Die Wirkung von Palmitoylethanolamid wurde 1993 von der Nobelpreisträgerin Professor Rita Levi-Montalcini entdeckt.

PEA wirkt effektiv gegen chronische Schmerzen und Entzündungen, und hat keine nennenswerte Nebenwirkungen. Auch für die starken Schmerzen und Schwellungen in der Sudeck-Syndrom scheint PeaPure nun eine neue Behandlungsoption für die Erstellung.

Im 'Journal of Pain Research' erscheint in dieser Woche ein Artikel mit dem Titel:Die Behandlung der chronischen regionalen Schmerzsyndrom Typ 1 mit Palmitoylethanolamid und Ketamin Creme: Modulation der neuronalen Zellen:


Treatment of chronic regional pain syndrome type 1 with palmitoylethanolamide and topical ketamine cream: modulation of nonneuronal cells
Keppel Hesselink JM, Kopsky DJ
Journal of Pain Research 2013, 6:239-245
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: