Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder mit festen Zähnen essen, lachen und sprechen zu können, das Leben wieder zu genießen.
Implantate, "feste dritte Zähne", bieten die Lösung, die ursprüngliche und natürliche Situation im Mund wieder herstellen zu können.
High Tech Verfahren ermöglichen risikoarme Eingriffe. Mit Hilfe der sogenannten 3-D Implantatplanung (strahlungsarmes 3-D Röntgen, ein sog. DVT, sowie absolut strahlungsfreie 3-D Mundaufnahmen, z. b. im
Cerec-Verfahren) kann die Behandlung im Detail geplant und das Endergebnis vorweggenommen werden. So entspricht der spätere Zahnersatz den funktionellen, ästhetischen und fonetischen Vorgaben, die zu Beginn mit dem Patienten erarbeitet wurden. Das Einbringen der Implantate erfolgt dann ganz gezielt, sicher und besonders schmerzarm mittels Schablonen. Diese geben den optimalen Implantatpunkt und Einbringwinkel vor.
Auch kann mit dieser Methode ermittelt werden, welche natürlichen Knochenbereiche für ein Implantat geeignet sind, ohne zusätzlichen Knochenaufbau oder Kieferhöhlen-Operationen durchführen zu müssen.
Dies spart dem Patienten unnötige Schmerzen und Kosten.
Vertrauen sie sich einem erfahrenen Team an, das Sie verantwortungsvoll berät, therapiert und betreut.
Schauen Sie rein unter www.zahnarzt-in-viernheim.de.