fit und munter - Musikmesse 2013: Etymotic lädt ein zum Gehörschutz-Test

fit und munter

Musikmesse 2013: Etymotic lädt ein zum Gehörschutz-Test

Musikmesse 2013: Etymotic lädt ein zum Gehörschutz-Test
(NL/5305261575) Elk Grove Village, 8. April 2013 - Auf der Musikmesse lädt Etymotic Research Pressevertreter und alle Interessierten zum Test des Music*PRO 9-15 ein. Am Messestand können sich Musiker den ersten elektronischen In-Ear-Gehörschutz, der speziell für ihre Anforderungen entwickelt wurde, live demonstrieren lassen und sich außerdem auf eine besondere Überraschung freuen: Täglich erhalten die ersten 100 Tester die hochwertigen Ohrstöpsel ER 20 gratis*. Etymotic stellt sein Portfolio am Stand E50 in Halle 5.1 beim Distributor ComLine vor.

Music*PRO 9-15 ist der erste elektronische In-Ear-Gehörschutz, der speziell für stark beanspruchte Ohren entwickelt wurde. Alle, die dauerhaft sehr lauter Musik ausgesetzt sind, beispielsweise Dirigenten, Musiker, Tonmeister, Mischer, Roadies, aber auch Konzertbesucher, erhalten mit dem Music*PRO 9-15 einen komfortablen Gehörschutz, ohne Abstriche beim Klang machen zu müssen. Die luxuriösen Ohrstöpsel sitzen so komfortabel, dass sie unabhängig von der Lautstärke im Ohr bleiben können. Außerdem können die intelligenten Earplugs leise Musik und Sprache bei Bedarf verstärken.

Neben Music*PRO 9-15 zeigt Etymotic auf der Messe weitere hochwertige Lösungen wie die Premium-In-Ear-Hörer ER4, die ein besonders transparentes Klangbild erzeugen.

Die Musikmesse findet vom 10. bis 13. April in Frankfurt am Main statt.

Sie möchten einen Termin mit Etymotic auf der Musikmesse vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Andrea Weinholz per E-Mail an a.weinholz@profil-marketing.com oder telefonisch unter 089/ 24 24 16 95.

Weitere Informationen finden Sie unter www.etymotic.com.

*Angebot freibleibend je nach Verfügbarkeit.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: